YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Passwortschutz für Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.855 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Passwortschutz für Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Passwortschutz für Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Passwortschutz für Beiträge
Version: 1.0
Beschreibung: Passwortschutz für Beiträge

  • Hackcoder: Agi
  • Ursprünglicher Coder: [cyber] (für das WBB 2.1)
  • Boardversion: 2.3.6 pl2
  • Hackversion: 1.0
  • Info: Funktioniert NICHT mit niedrigeren Versionen als 2.3!
  • Copyright: Es gibt keine sichtbaren Copyrighthinweise. Dieser Hack darf nur von Agi weitergegeben, modifiziert und auf anderen Supportboards gepostet werden! Ausnahme: Die WBB-Hackliste darf diesen Hack selbstverständlich in ihrer Datenbank aufnehmen!
  • Bugs: - Derzeit keine vorhanden
  • Demo: http://img.romresources.net/img.php?bildid=165



Beschreibung:

Dieser Hack ermöglicht es, bestimmte Passagen eines Beitrags mit einem Passwort zu schützen, sodass ihn nur befugte User lesen können, nachdem sie das richtige Passwort eingegeben haben.

Beiträge können nach folgendem Muster verschlüsselt werden:

[pw=PASSWORT]Inhalt der versteckt werden soll[/pw]

Zusätzlich kann über die Gruppenrechte geregelt werden,
  • wer den Passwortschutz global umgehen darf
  • wer den Passwortschutz für eigenen Beiträge umgehen darf
  • ob ein Benutzer den Passwortschutz für eigene Beiträge auch nach der Schließung des Themas noch umgehen darf



Zu ändernde Dateien:
  • addreply.php
  • editpost.php
  • modcp.php
  • newthread.php
  • thread.php
  • acp/lib/class_parse.php
  • acp/lib/functions.php



Neue Dateien:
  • templates/thread_password_form.tpl



Abschließende Informationen:
  • Bugs bitte im Supporthtread melden. Ich werde diese nach Zeit und Möglichkeit beheben.
  • Der ursprüngliche Hack wurde von [cyber] für das WBB 2.1 gecodet, ich habe diesen lediglich
    an die aktuelle Version des WBB2 angepasst.
  • Ich übernehme keinerlei Haftung für diverse, durch diesen Hack entstandene Fehler, Schäden oder dergleichen!
  • Dieser Hack wurde von mir aufgrund eines Userwunsches umgecodet.
  • Weitere Demos liegen bei.
  • Ich wünsche viel Spaß mit diesem Hack
  • Feedback ist erwünscht.

----
Demo: http://img.romresources.net/img.php?bildid=165

weiter zum Download

Dateianhänge:
png demo_01_passwort_eingeben.png (55 KB, 332 mal heruntergeladen)
png demo_05_druckansicht_mit_umgehungserlaub nis.png (27 KB, 336 mal heruntergeladen)
png demo_06_druckansicht_ohne_umgehungserlau bnis.png (25 KB, 311 mal heruntergeladen)
png demo_09_zitieren_ohne_umgehungserlaubnis.png (55 KB, 320 mal heruntergeladen)
png demo_10_ansicht_suchfunktion_ohne_umgehu ngserlaubnis.png (14,16 KB, 302 mal heruntergeladen)


__________________

09.08.09 02:00 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nette Erweiterung Agi smile

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

09.08.09 18:13 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Isch hab da ein kleines Problem:

Wenn ich bei den Benutzerrechten den Punkt Darf Passwortschutz für eigene Beiträge umgehen auf "ja" setze, dann können die Beiträge von ALLEN Benutzern direkt gelesen werden. Es hat also die gleiche Wirkung wie der Punkt Darf Passwortschutz für Beiträge global umgehen

edit: und nun kommt man auch nicht mehr rein, auch wenn man das richtige pw eingibt.

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 09.08.09 19:50.

09.08.09 19:48 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Überprüfe nochmals die Einbauschritte. Ich kann die beiden Probleme bei mir momentan nicht nachvollziehen, aber ich werds mir nochmals angucken, sobald ich später etwas Zeit dazu habe.

__________________

10.08.09 17:58 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Passwortschutz für Beiträge