YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.746 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

 Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert


Autor: Jacqy


Version: 1.0


Beschreibung: Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wird,bleibt die Anzahl der vorhandenen Beiträge unverändert!



Ich kenne ihn für´s wbb2 und eine Userin hatte mich gefragt ob es sowas für´s wbblite gibt. Da ich den noch nirgends gefunden habe ,habe ich mich mal versucht Freude Ich hoffe der eine oder andere kann dies gebrauchen.

Feedback erwünscht smile


Viel Spaß damit !

Jacqy
----


weiter zum Download


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
28.11.09 23:42 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da eine Frage zu. Gilt dieser Hack für die Beiträge/Threads, die man nachdem Einbau löscht oder auch schon für die, die man gelöscht hat? Kann man sowas überhaupt nachträglich lösen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilo: 01.10.12 22:49.

01.10.12 22:49 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da die Einträge beim Einbau ja schon gelöscht waren - sprich aus der Datenbank "ausradiert" kann der Hack die auch nimmer wieder herzaubern - was weg ist, ist weg Freude

nachträglich kannst du keine Beiträge wieder holen - höchstens, wenn du ein altes Backup einspielst - aber dann ist das Forum auf dem Stand des Zeitpunkts des Backups und alle, die danach entstanden, sind weg ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 02.10.12 08:19.

02.10.12 08:17
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
Da die Einträge beim Einbau ja schon gelöscht waren - sprich aus der Datenbank "ausradiert" kann der Hack die auch nimmer wieder herzaubern - was weg ist, ist weg Freude

nachträglich kannst du keine Beiträge wieder holen - höchstens, wenn du ein altes Backup einspielst - aber dann ist das Forum auf dem Stand des Zeitpunkts des Backups und alle, die danach entstanden, sind weg ..


Danke für die Antwort. So wie ich das verstanden habe behebt der Hack den Fehler, wenn man einen Beitrag oder Thread löscht, dass dieser dann auch von der Beitrags Anzeige abgezogen wird. Also vorher 100 Themen und 1000 Beiträge. Nach Hackeinbau dann Thread gelöscht 99 Themen und 999 Beiträge. Da ja der Hack nicht bei mir drin ist frage ich mich nur ob man nach Einbau die Anzeige der Beiträge und Themen nachträglich aktualisieren kann. Das man die Beiträge und Themen wiederbekommt war nicht mein Ziel, aber ist nicht so tragisch, da es sich bei mir dabei um Differenzen handelt von 1-10^^
02.10.12 19:42 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Themenstarter Thema begonnen von jacqy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du redest hier von der Statistik Anzeige.

Der Hack bewirkt nur das deine Beitragsanzahl sowie die Anzahl der Themen nach dem Löschen unverändert bleibt.

In der Statistik gehen sie natürlich wieder nach unten.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
02.10.12 21:30 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert