YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Icon Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 37.123 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Icon Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ascheregen
Huhu,

jap, hab ich. Hab den Hack auch nochmal neu installiert aber nichts passiert. Anfangs stand gar nichts dort (im Profil unter dem Avatar) mittlerweile steht direkt unter dem Avatar , i.iconpath, i.icontitle
Die normalen Profilfelder (selbst erstellte) werden gespeichert nur eben der vom Icon nicht. Mittlerweile haben wir einen Hack für Steckbrief und Relations und auch diese Felder werden nicht gespeichert. Da ich absolut keine Ahnung habe, nach was ich gucken müsste oder so, kann ich das auch nicht machen *schäm* Google spuckt immer nur so hilfreiche Antworten aus wie: "Habe das Problem gelöst." aber nirgends wird beschrieben, wie die Personen das Problem gelöst haben. unglücklich

Liebe Grüße,
Ascheregen

hast du zufällig die HTMLSPECIALCHARS-Änderung gemacht vor dem Hack?
hast du womöglich zusätzlich das "new Usercp" eingeabut?

und angehängte Dateien sind nützlich Augenzwinkern Blindflüge und Fernwartung sind nicht gerade hilfreich für beide Seiten

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

04.05.15 04:28 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Icon Hack