YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Forum deaktivieren 2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.950 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Forum deaktivieren 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

 Forum deaktivieren 2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Forum deaktivieren 2.3
Version: 1.0
Beschreibung: Wenn ihr diesen Hack einbaut wird folgendes passieren:

Eure User haben die Möglichkeit auf der Startseite einen 4-stelligen PIN einzugeben. Direkt nach der Eingabe und bestätigung wird das Forum deaktiviert und eine entsprechende Meldung angezeigt.

Ohne gültige PIN sind somit keinerlei Aktionen mehr möglich.

Ich habe dieses kleine AddOn geschrieben da bei mir im Forum viele Partner "schnüffeln" wollen - somit ist die privatsphäre genug geschützt.


Getestet mit:
- wbb2.3.6
- firefox
- opera
- chrome
- ie

DEMOS:
http://www.terrorzwerge-community.de/gue..._Startseite.jpg
http://www.terrorzwerge-community.de/gue...mo_Gesperrt.jpg
----


weiter zum Download

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wahooka: 08.06.10 17:12.

07.06.10 11:53 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
master01 master01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Top, dank an dich großes Grinsen
09.06.10 17:57 master01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BlackBurn2710 BlackBurn2710 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.05
Beiträge: 260
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hack wie ich finde sieht super aus smile

__________________


Layarts.com | Designer Catalogue Verkauf es einfach!

09.06.10 22:56 BlackBurn2710 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BlackBurn2710 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBurn2710 anzeigen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt. Dieses Feature wird zwar nicht unbedingt zu den Standard-Hacks des WBB 2 avancieren, aber ich finde es toll, dass für jeden noch so exotischen Wunsch eine Lösung programmiert wird. Es lebe die WBB 2-Community. Prost

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

10.06.10 17:09 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Forum deaktivieren 2.3