YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN-Anzeige nach oben verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.366 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen PN-Anzeige nach oben verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melroy
Mitglied


Dabei seit: 14.06.10
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 PN-Anzeige nach oben verschieben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte früher mal nen wbb wo ich die "Private Nachrichten"-Zelle von unterm Forum nach oben unter die "Willkommen zurück"-Zelle verschoben hatte.

Ich glaub ich brauchte da nur eine Datei oder nen Template bearneiten und danach wurden mir die Privaten Nachrichten oben angezeigt.

Ich hab schon im Forum gesucht, aber nach "PN" kann man nicht suchen, da das Wort zu kurz ist, daher ist mir das sicher durch die Lappen gegangen.

Kann mir da wer helfen ?
05.08.10 11:29 Melroy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist nur das Index-Template zu ändern:

Private Nachrichten Anzeige oben statt unten

Falls du es nicht hinbekommst, einfach deine index hereinposten.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.08.10 10:14 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Melroy
Mitglied


Dabei seit: 14.06.10
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Melroy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, hat super geklappt.
10.08.10 20:48 Melroy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN-Anzeige nach oben verschieben