YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Box: Die aktuellsten Themen ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.541 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Box: Die aktuellsten Themen ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gebu-juicer
Mitglied


Dabei seit: 21.06.09
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Box: Die aktuellsten Themen ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie gesagt, in der box Die aktuellsten Themen möchte ich gern
den " Starter " und " Die letzten Beiträge " weg haben.

mfg gebu-juicer
25.08.10 19:43 gebu-juicer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aus dem Template entfernen. (Mehr, ganz unten)







































































































































































































































































































































































































*hier, nimm meinen Finger um mehr Infos aus der Nase zu bohren, aber so richtig tief*


Box? = Portal? = Welches? =Link? =Anbieter des Portals gefragt? Ja, Link dazu?
Link zum Portal?
Ein Screenshot?


Bedenke auch das sich deswegen keiner eben mal ein Portal installiert um deiner Frage nach zu gehen.
25.08.10 20:21 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
gebu-juicer
Mitglied


Dabei seit: 21.06.09
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von gebu-juicer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Box? =Die aktuellsten Themen ändern
Portal? = HM-Portal 3.1.4
Ein Screenshot? ja

das rot eingekreiste möchte ich gerne weg haben

Dateianhang:
png sitew.png (10 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gebu-juicer: 25.08.10 20:32.

25.08.10 20:30 gebu-juicer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte Bilder anhängen, keine Bilderhoster mehr nutzen! Belehr (Da auch schon gesagt. Probleme mit eigener seite)


Edit: Das kann so selber nicht sagen, müsste das Portal installieren
25.08.10 20:41 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mkkcs schaut zwar eh auch hier auf y****** regelmäßig vorbei, allerdings würde ich trotzdem lieber beim wbbcoderforum ( http://www.wbbcoderforum.de/ ) nachfragen.

Ich persönlich hab ich immer das jgs-xa genommen, deshalb kenne ich mich jetzt auf die Schnelle leider auch nicht mit dem HM-Portal-Aufbau bzw. dessen Templates aus ...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

25.08.10 20:53 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Box: Die aktuellsten Themen ändern