YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » TinyMCE Editor einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.087 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen TinyMCE Editor einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killacecky killacecky ist männlich
*grins alle an* :P


images/avatars/avatar-5448.gif

Dabei seit: 24.05.08
Beiträge: 177
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

 TinyMCE Editor einbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
wie kann ich den TinyMCE Editor einbauen?
Das der TinyMCE Editor nur für Team zum nutzen kann

MfG
Cekky


Edit: Einbau habe ich , jetzt nur noch wie kann ich es einstellen jetzt einstellen nur fürs Team?


*push*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von killacecky: 08.10.10 15:27.

04.10.10 17:40 killacecky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge killacecky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » TinyMCE Editor einbau