YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wbb 1.2.0 - Captcha ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wbb 1.2.0 - Captcha ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AustinPowers AustinPowers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 4

 Wbb 1.2.0 - Captcha ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo WBB-Community,

ich habe ein sehr altes Woltlab Burning Board zu Laufen. Es läuft seit 2003 stabil und wird auch gut frequentiert. Damals war es mein erstes eigens angepasstes Board und hat mich viele Nächte gekostet. Seit 2005 hatte ich nicht mehr soo viel Zeit mich darum zu kümmern und nun registrieren sich ständig solche Spambots im Forum und posten wild rum. Auf der Suche nach einer Captcha oder Sicherheitsfrage Lösung bin ich die letzten 3 Stunden voll verzweifelt und nun auch mit meinem Latein am Ende. Gibt es denn keine Lösung fürs Burning Board 1.2 ?

Vielen Dank für eure Mühen, einem so unsupporteten Boardverfechter aus der WBB-Neandertalriege zu antworten. :-)

AustinPowers
01.11.10 21:53 AustinPowers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steve2007
Mitglied


Dabei seit: 27.01.07
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht solltest du einfach mal deine Forensoftware updaten, problem gelöst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve2007: 09.11.10 20:48.

09.11.10 20:14 Steve2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AustinPowers AustinPowers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von AustinPowers
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiß denn hier jemand, wie ich von wbb 1.2. aufs wbblite update?

gibts da was fertiges?

Grüße

AP
09.11.10 20:46 AustinPowers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steve2007
Mitglied


Dabei seit: 27.01.07
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt einen Importer im WBB 2 Lite mit dem es Möglich sein sollte, man muss erst das Wbblite installieren, während der installation müsste man diesen Importer auswählen können, dass dieser dann installiert wird.
Später kann man dann einfach über das Adminmenü die Daten des alten Forums ins neue Forum übertragen.

Gruß Stefan
09.11.10 20:59 Steve2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AustinPowers AustinPowers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von AustinPowers
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das probier ich gleich mal aus.

Danke! großes Grinsen
09.11.10 21:02 AustinPowers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WBB1.2 auf WBBLite 2 geht nicht direkt! nur über dem Umweg WBB1.2 >> WBBLite1 >> WBBLite2. (Mir ist jedenfalls nicht bekannt das es ein Importer vom 1.2 gibt.)
09.11.10 21:17 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
AustinPowers AustinPowers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von AustinPowers
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh... besten dank... da mach ich doch gleich mal ne Testinstallation fertig.

Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass das hier überhaupt jemanden interessiert.

Vielen Dank erstmal!!! Winke

AP
09.11.10 22:40 AustinPowers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wbb 1.2.0 - Captcha ?