YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » acp extra passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.351 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen acp extra passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

 acp extra passwort Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
ich möchte für das ACP ein extra passwort haben. leider funktioniert das bei mein hoster nicht mit .htacces.
ich habe 3 admins auf mein board, die keinen zugang zum ACP haben sollen.
ist sowas möglich, wenn ja, wie?

thx
31.12.10 08:48 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von mkkcs
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gruppenrechte ...

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
31.12.10 14:53 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und mit gruppenrechte, das geht nicht aus verschiedene gründen.
ich denke, das ich meine gründe dafür habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magister: 01.01.11 12:08.

01.01.11 12:06 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du für jede Lösung die angeboten wird, deine Gründe hast diese nicht zu nutzen, mache am besten dein Forum zu.

Gruppenrechte ist die einfachste Lösung, .htacess geht nicht (würde den Hoster wechseln) und andere Möglichkeiten falllen einem so nicht ein, wo wir wieder bei obigen Punkt sind.
01.01.11 16:21 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Emil24
Wenn du für jede Lösung die angeboten wird, deine Gründe hast diese nicht zu nutzen, mache am besten dein Forum zu.

Gruppenrechte ist die einfachste Lösung, .htacess geht nicht (würde den Hoster wechseln) und andere Möglichkeiten falllen einem so nicht ein, wo wir wieder bei obigen Punkt sind.


warum sollte ich das forum schließen, gehts noch?
den hoster wechsel ich nicht.
ich habe meine gründe, das ich die nicht zu supermods machen kann.
außerdem ist das ein wunsch, und ich poste hier in der richtigen kategorie.
was du hier schreibst, ist für mich spam!
01.01.11 23:31 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Administrator ohne Administrative Rechte ist nun mal ein SMod ... mach doch einfach ne neue Gruppe benenne die Admin und gebe der keine ACP Rechte, dann schiebst du noch den Hack hinterher mit der sich anpassenden Team Ansicht (weiß gerade den Namen nicht) und dann hat sich die Sache.

Aber die anderen schrieben ja bereits das du deine Anfrage in mehreren Foren laufen hast, die werden dir das gleiche sagen aber nagut.

Was sagt unser Wiki zum Thema Spam ?

"SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch [...]"

Hats wer gewusst ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emil24: 02.01.11 14:58.

02.01.11 14:57 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Emil24
Ein Administrator ohne Administrative Rechte ist nun mal ein SMod ... mach doch einfach ne neue Gruppe benenne die Admin und gebe der keine ACP Rechte, dann schiebst du noch den Hack hinterher mit der sich anpassenden Team Ansicht (weiß gerade den Namen nicht) und dann hat sich die Sache.

Aber die anderen schrieben ja bereits das du deine Anfrage in mehreren Foren laufen hast, die werden dir das gleiche sagen aber nagut.

Was sagt unser Wiki zum Thema Spam ?

"SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch [...]"

Hats wer gewusst ?


man man, was bist du nur für ein kl. schlaumeier.
ich habe nicht in mehrer foren gefragt, sonder nur noch bei hopfenschlodel, also schön saclich bleiben.
ich habe bestimmte gründe.
warum gibt es die kategorie "wünsche und suche"? dann ist die in meine augen ja sinnlos.
na, ich werde mich woanders umsehen, ob es eine lösung gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magister: 03.01.11 09:22.

03.01.11 09:17 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man, man... immer die gleichen die nur Blödsinn posten


Kannst das Thema nochmal neu starten wenn du willst, aber wobei es über gruppenrechte wohl am einfachsten ist. Mir selber fällt dazu auch nichts ein.
03.01.11 11:15 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » acp extra passwort