YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » UFP Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.679 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen UFP Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

 UFP Games Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich möchte gerne UFP Games bekommen.

Wo bekomme ich die her und was kostet mich das?

Meine sind zum Teil kaputt und daher muss ich die neu installieren nur die Installdaten sind fast alles weg

wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte

lg
Chiara
22.01.11 17:44 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://flash4fun.fl.funpic.de/wbb2/index.php

Da du nebenan allerdings geschrieben hast, dass du AG einsetzt musst du die älteren Games in der Datenbank laden. "Ältere Games als Gamepacks" heisst die Kat dort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 22.01.11 19:04.

22.01.11 18:43 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für die antwort
tja die spiele sind nur leider nicht für wbb2 ufp
es fehlt jedes mal die sql dateien oder die rar dateien und dort gibt es nur tar dateien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara1979: 23.01.11 01:11.

22.01.11 23:58 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
dort gibt es nur tar dateien

Die du entweder mit mit WinRar entpackst und von Hand zu Fuß in die UFP schubst oder(was schneller geht) mittels der UFP Funktion "Massenupload" installierst. Augen rollen
23.01.11 12:32 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja würde ich gern tun, aber dafür bräuchte ich ne genaue erklärung wie das geht.

also wie man entpackt weiss ich aber dann finde ich da eine swf, gif und php datei. swf und gif ist vorgesehen wie man das hochlädt,das habe ich mit eins gemacht aber dann kann man eben nicht spielen weil ja die dritte datei noch fehlt, aber da ist nur für eine sql datei was vorgesehen und wenn ich die php dann damit reinladen möchte sagt er mir das es keine ist.

beim massendownload, habe ich es auch mit einer ausprobiert, da lass ich die ja im gezippten zustand aber da sagt er:
das ein fehler aufgetreten ist.

da steht im ACP:
Alternativer Massenupload
Alle v3Arcade (ZIP), ibProArcade (TAR) und UFP (RAR) in den Arcade-Ordner laden.


@Malfrosch: nein ich benutze die AG nicht. Habe die nun ausgebaut.
Ich habe die UFP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara1979: 23.01.11 13:22.

23.01.11 12:41 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die tar-Dateien so wie sie sind in den Ordner Arcade laden. Im ACP - UFP Spiele - Spiel hinzufügen - Start Massenupload.

Die Spiele dort laufen ALLE in der UFP.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 23.01.11 14:27.

23.01.11 14:26 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke aber haste vielleicht icq? kannst mich auch anschreiben wenn du deine nummer nicht hier anzeigen willst: 165581607

GEnau das was du beschrieben hast, habe ich gemacht.

Auf meinem ftp befindet sich unter:
/wbb2/arcade
die tar datei: game_8planetsv32Sparky.tar

dann gehe ich ins ACP - UFP Spiele - Spiel hinzufügen - Start Massenupload
dort kommt dann die Meldung:
Folgende(r) Fehler sind/ist aufgetreten:
# Fehler beim entpacken von: game_8planetsv32Sparky.

Und bevor du fragst, JA die schreibrechte sind da.

Ich habe wbb 2.3.5 und die UFP

Und im ACP steht unter Massenupload:
Alternativer Massenupload
Alle v3Arcade (ZIP), ibProArcade (TAR) und UFP (RAR) in den Arcade-Ordner laden.
Für mich heisst es, das es für die UFP rar dateien sein müssen und keine TAR sein dürfen da ich kein ibproarcade habe sondern eben die UFP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara1979: 23.01.11 14:35.

23.01.11 14:33 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nö, Massenupload funktioniert nur mit .tar-Dateien, auch wenn da was anderes steht. Mag sein, dass das Spiel defekt ist. Probier erstmal ein anderes. Bzw. lad einfach mal 10 oder 20 in den Ordner.

ibProArcade (TAR) hat nichts mit der Software zu tun, sondern ist die Art des Games. In der Regel v32, wenn es eine tar ist.

icq gebe ich nicht weiter, sorry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 23.01.11 14:49.

23.01.11 14:46 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist ja kein problem :-)

Nur wie gesagt ich habe es genau so gemacht und es funktioniert nicht und wenn du sagst das es klappen müsste, verstehe ich nicht woran es noch liegen könnte.

ok ich werde dann mal eben mehrere hoch laden...
dann antworte noch mal hier aur damit ich dann schreiben kann ob es geklappt hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara1979: 23.01.11 14:50.

23.01.11 14:50 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie gesagt, vielleicht hast du einfach ein defektes Game erwischt, das passiert schon mal. Prinzipiell funktioniert es jedenfalls so, wie du es gemacht hast.
23.01.11 14:54 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sodele habe es gemacht und von 10 spielen, klappten 3 ok :-)

jetzt gibt es ein anderes problem noch.

Jedes Spiel was ich spiele klappt einwandfrei aber wenn ich dann nach dem spiel auf submit score gehe, schliesst sich das fenster. vorher wechselte er dann auf die seite wo man sah auf welchen platz ich mit der erworbenen spielzahl erreicht habe

kannst du mir dabei bitte auch noch helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara1979: 23.01.11 15:08.

23.01.11 15:04 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum richtig eingetragen?
23.01.11 15:10 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok das war vorher eine andere domain richtig

aber muss man die in der ufp auch irgendwo umstellen?`wenn ja wo?
habe sie nur normal unter Einstellungen ->globe optionen eingestellt
23.01.11 15:14 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht, dass ich wüsste. Hab das in der UFP direkt imho nie angegeben. Einfach mal alles nachsehen dort. So umfangreich ist das ja nicht.
23.01.11 15:17 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ich und da finde ich nur was von

Wenn IP-Check eingeschaltet ist, hier bitte den Pfad zum Forum angeben:
wenn dieses Feld leer bleibt, wird in die index.php gesprungen.

ist das vielleicht der punkt? in dem feld rechts daneben steht index.php

ne liegt net daran habs gerad getestet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara1979: 23.01.11 15:21.

23.01.11 15:18 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiss ich nun auch nicht genau. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass deine Version mit 2.3.5 veraltet ist. Du solltest so oder so als erstes ein Update auf 2.3.6 pl2 machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 23.01.11 16:11.

23.01.11 16:11 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chiara1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also es klappte vorher auf meinem anderen server ja auch und da war es die gleiche boardversion also daran kann es nicht wirklich liegen.

habe alles durch und weiss nicht mehr wo ich suchen soll verwirrt

mir würde vielleicht noch eine install datei helfen wo ich die schritte die man für den einbau brauch noch mal durchgehe da müsste ja dann stehen wenn ich es hätte irgendwo eingeben müssen
23.01.11 16:14 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich imho erledigt. Zunge raus
23.01.11 18:50 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » UFP Games