YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Benutzer bearbeiten" Seite im ACP weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.563 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen "Benutzer bearbeiten" Seite im ACP weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
federmaedchen
Mitglied


Dabei seit: 02.03.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 "Benutzer bearbeiten" Seite im ACP weiß Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit heute habe ich nun ein Problem mit meinem ACP. Will ich ein Mitglied meines Boards bearbeiten (um ihn einer bestimmten Gruppe zuzuweisen) so lädt eine leere, weiße Seite. Der Quellcode is ebenfalls absolut leer.

Fehlermeldung:
Tja keine, bis auf die offensichtlich weiße Seite

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Group-Color Hack von Helmchen

Dateianhang:
jpg Untitled-4.jpg (121 KB, 53 mal heruntergeladen)
02.03.11 16:58 federmaedchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP? Der Screen zeigt aber die Profilseite. Sieht so aus, als würde das Template für die Profilseite fehlen.

__________________

02.03.11 21:24 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

evtl. ein Fehler beim Hochladen der Templates ?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
02.03.11 21:24 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
federmaedchen
Mitglied


Dabei seit: 02.03.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von federmaedchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

alles gefunden, hab tatsächlich den richtigen denkanstoß bekommen!
vielen dank!

Dateianhang:
jpg Untitled-3.jpg (161 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von federmaedchen: 03.03.11 00:58.

03.03.11 00:20 federmaedchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Benutzer bearbeiten" Seite im ACP weiß