YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sport oder Fußball Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.498 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sport oder Fußball Tippspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Sport oder Fußball Tippspiel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte mal sowas gesehen, gibt es noch so etwas was aber auf den aktuellen Stand sein sollte.
19.07.11 21:52 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> TeamSportTipper

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
19.07.11 22:44 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> League-Management-Portal
20.07.11 15:29
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

League-Management-Portal hab ich eingebaut, läuft super.
Bis jetzt gibt es nur 1. und 2.Bundesliga. Was fehlt ist noch ein bissel mehr wie CL oder Pokal, ansonsten aber gut und bleibt drin.
31.07.11 18:09 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn es nur um die Begegnungen in der CL oder im DFB-Pokal gehen würde, hätte ich schon längst dazu etwas angeboten.

Ich möchet aber gern die perfekte Lösung, das beinhaltet auch die jeweiligen Tabellen der CL- und EuropaLeague Gruppen. Und das ist nicht so einfach umzusetzen.

Aber wir alle haben ja Zeit und Geduld fröhlich

Gruß Mike
31.07.11 19:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sport oder Fußball Tippspiel