YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Username - Formatierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.807 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Username - Formatierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Username - Formatierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hullo,

da es bei uns auf dem Board den ersten User gibt der von nun an komplett gesperrt ist und bleiben wird wollte ich diese Usergruppe stärker hervorheben. Bei der Useronlineanzeige habe ich eingestellt, dass der Username durchgestrichen angezeigt wird. Ich möchte das nun noch gerne für die Mitgliederliste und das Profil haben.

Ich weiß, dass das beim Wbblite einen Hack gibt wo diese Änderung für Profil & Mitgliederliste mit dabei sind.

Hat man das auch schon fürs WBB 2 gemacht oder muss ich mich da ransetzen? Möchte ggf. das Rad nicht nochmal erfinden Augenzwinkern

Habe hier die DB durchforstet aber nichts gefunden. Danke schonmal für Antworten.

LG,
Eppi

__________________

12.09.11 16:51 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

 RE: Username - Formatierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich dein forum sieht
wundere ich micht schon etwas auf deine frage
der hack hast du doch schon (ich nicht, nur paar mal drüber geflogen)
mit etwas überlegung geht es schon
gug die der php code von thread und die pasende template
mit etwas gefühl geht das im profile auch
thread'use' = profile'user'

__________________
isch bin es

12.09.11 23:46 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich benutze das WBB 2. Kein Lite. Hab diesbezüglich also auch keinen Hack eingebaut (: Ich hab auch geschaut, ob man das irgendwo im ACP aktivieren kann. Sah aber nicht so aus.

Dann werde ich mich wohl an der Index -> Useronline orientieren müssen und das selber umsetzen.

__________________

13.09.11 11:31 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja richtig
an der code ändern sich fast nicht
in profile.php und template
muss nur mit "profileuser" ansprechen und nicht mit threaduser oder onlineuser

__________________
isch bin es

13.09.11 11:48 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Username - Formatierung