YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.907 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MOGaertner MOGaertner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1718.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 95
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

 mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2
Version: 0.0
Beschreibung: Hey @all

Hier habe ich nun das mywbb2 Style für die Board Version 2.2.0 Beta2 zum Downloaden fertisch Augenzwinkern

Alle Top_Buttons und bb_code_buttons liegen bei ( außer die die ich vergessen habe ) großes Grinsen

Der Einbau ist wie gehabt, die .zip entpacken auf den Webspace *laden* ( images/mywbb2 ) dann noch die Style Datei im ACP Importieren die Templates cachen und fertisch.

Ps: Copyright und so wie gehabt großes Grinsen
----
Demo: http://www.aqua-fun-board.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=7

weiter zum Download


__________________

..:: wbb2 - Fan ::..
..:: Styles - GFX - Support - Grafiken - wbb Help ::..

05.06.04 19:41 MOGaertner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der Wixxer
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also das Style Import haut vorne und hinten nicht hin, alles ist falsch verlinkt !
Genau so die angaben ( images/mywbb2 ) !
06.06.04 06:38 Der Wixxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DarkMann DarkMann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.04
Beiträge: 11
Forenversion: 2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo alle für die tonne , kein designpack dabei und alle links falsch, war beim MyStyle[Black] auch schon so. !
06.06.04 20:36 DarkMann ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MOGaertner MOGaertner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1718.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 95
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von MOGaertner
Zunge raus! Fehler behoben ;-) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier noch mal die Style Datei Augenzwinkern Damit soll das Funzen Augenzwinkern

Zitat:
war beim MyStyle[Black] auch schon so. !

Kenne ich nicht SORRY

Style Datei.....

Dateianhang:
zip mywbb2-style-import-wbb2.2.0b.zip (23,23 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________

..:: wbb2 - Fan ::..
..:: Styles - GFX - Support - Grafiken - wbb Help ::..

10.06.04 19:33 MOGaertner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DarkMann DarkMann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.04
Beiträge: 11
Forenversion: 2.2.0

 RE: Fehler behoben ;-) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MOGaertner
Hier noch mal die Style Datei Augenzwinkern Damit soll das Funzen Augenzwinkern

Zitat:
war beim MyStyle[Black] auch schon so. !

Kenne ich nicht SORRY

Style Datei.....



Habe ja auch nicht geschrieben das du das syles gemacht hast, nur ist da der selbe fehler drin, der beim ersten versuch bei dir auch war.

Aber schön das das syles jetzt geht !! THX
12.06.04 00:37 DarkMann ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MOGaertner MOGaertner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1718.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 95
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von MOGaertner
 RE: Fehler behoben ;-) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja ob das ein Fehler im Board ist weiss ich nicht genau Augenzwinkern

Nachdem ich den Hacken mal wesch und wieder angehackt habe ( Designpack exportieren?: Soll das Designpack ebenfalls exportiert werden? ) funzte das wieder mit dem Style Export. imortieren Augenzwinkern

War auch nur nach dem Update von 2.1.3 auf 2.2.0 Beta2 einmalig zu machen, seitdem her funzt das ohne den Hacken wesch zu machen Augenzwinkern

__________________

..:: wbb2 - Fan ::..
..:: Styles - GFX - Support - Grafiken - wbb Help ::..

12.06.04 11:35 MOGaertner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
maxii maxii ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2960.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 266
Herkunft: Deutschland HH
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hätte doch hier auch gerne das Logo mit:

Appel-xp Community

thx dir im vorraus.
17.08.04 19:27 maxii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge maxii in deine Kontaktliste ein
Igor Igor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5098.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Irgendwie lädt er bei mir beim DL der Style Datei ein kaputtes Zip - Archiv runter. Kann das mal jemand korrigieren, plz?
Ausserdem wird bei mir ein leeres Designpack importiert...

__________________
Greetz
Daniel

großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igor: 17.08.04 20:20.

17.08.04 20:18 Igor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igor in deine Kontaktliste ein
auron16 auron16 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 127
Herkunft: Heddesheim
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bräuchte ein Logo mit

Talk24.tk allround to talk


danke!
12.09.04 16:35 auron16 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
maxii maxii ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2960.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 266
Herkunft: Deutschland HH
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mit den Logos werdet ihr kein glück haben denn ich habe es ja auch schon probiert weiter oben und meinem Post datum zu entnehmen...... Augenzwinkern
12.09.04 20:16 maxii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge maxii in deine Kontaktliste ein
MOGaertner MOGaertner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1718.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 95
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von MOGaertner
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von auron16
Hallo,

ich bräuchte ein Logo mit

Talk24.tk allround to talk


danke!


Hier nun wie gewünscht das *angepasste* Logo für dich Augenzwinkern

Ps: @maxii das war ein wink mit dem Zaunpfahl wa Augenzwinkern deines liegt mit bei !

Dateianhang:
zip appelxp-talk24.zip (57 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________

..:: wbb2 - Fan ::..
..:: Styles - GFX - Support - Grafiken - wbb Help ::..

12.09.04 20:43 MOGaertner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dogbert
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 1

 Danke Euch für die Inspirationen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr!

Ganz herzlichen Dank für die Inspirationen! Ich bin noch recht neu in der Materie und muß mich erst einmal intensiv mit den Feinheiten auseinander setzen.

Viele Grüße
Dogbert
14.09.04 15:50 Dogbert ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ivonnchen
Mitglied


Dabei seit: 12.07.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hätte gerne auch ein logo wo Gamesystem drauf steht

damke und voll geiles style
06.12.05 18:14 ivonnchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thhunder
Mitglied


Dabei seit: 18.05.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich bräuchte noch nen logo für den style...

mit der aufschrift: "Thhunder's Board"
und rechts die zeile:"= Ein Board für ALLES ="

(ohne die " versteht sich Augenzwinkern )

würde mich freuen wenn ich das logo fix bekommen könnte damit mein board nicht so logolos is^^

wie ist es eigentlich mit dem Design muss da irgendwo ein "style by" oder sowas drauf sein? weil in dem style habe ich nichts sehen können, das da soetwas angeheftet ist...

greets Thhunder

P.S.: wer sich das board anschauen will: http://board.Thhunder.de
06.03.06 15:20 Thhunder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » mywbb2 Style für's wbb2.2.0 Beta 2