YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusetzliches Feld bei der Registration überprüfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.139 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Zusetzliches Feld bei der Registration überprüfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

 Zusetzliches Feld bei der Registration überprüfen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte verschieben bin ins Falsche Thema gerutscht!!!
Das ganze ist für das WbbLite 1.X.X

Hallo ich habe eine kleine Frage, ich habe ein weiteres Feld in meiner Registrierung eingebaut was ausgefüllt werden muss. So jetzt habe ich mir in der register.php angeschaut wie das läuft, wenn ein Benutzername vergeben ist.

Problembeschreibung:
Ich habe folgende Zeile kopiert in meiner register.php
code:
1:
if(!verify_username($r_username)) eval ("\$error .= \"".$tpl->get("register_error3")."\";");

da hab ich folgendes raus gemacht für mein folgendes Feld was auch so ausgegeben werden soll wie der Benutzername wenn er vergeben ist.
code:
1:
if(!verify_charakterfeld_13($r_charakterfeld_13)) eval ("\$error .= \"".$tpl->get("register_error12")."\";");


Fehlermeldung:
Jetzt bekomme ich einen Fehler ausgegeben
Zitat:
Fatal error: Call to undefined function verify_charakterfeld_13() in /www/htdocs/w00ea721/register.php on line 130


Ich habe dann weiter geschaut nach verify ob ich noch etwas ändern muss aber das einzige was ich dann weiter noch mit verify war im zusammenhang mit email.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hat einer schonmal sowas gemacht und hatte das selbe Problem und hat eine Lösung dafür?

__________________
Liebe Grüße
#Shadow

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von #SHADOW: 30.12.11 00:13.

30.12.11 00:12 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein Fehler besagt, dass du keine Funktion mit dem Namen "verify_charakterfeld_13" besitzt.

Variable != Funktion.
Bei Dir sollte eine Abfrage nach einer befüllten Variable genügen.
30.12.11 01:29 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von #SHADOW
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, hab es hin bekommen

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
30.12.11 02:53 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusetzliches Feld bei der Registration überprüfen