YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Verhalten im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.080 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verhalten im Forum 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Verhalten im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß zwar nicht, was das für eine Aktion war. Jedoch würde ich JEDEM User raten. wenn man sich hier auf y******, folgende Punkte zu Herzen zu nehmen:

1. WENN ich schon mein Forum vergöttere, dann wäre es sicherlich klug eine seriöse Internetpräsenz zu erstellen und sich vorher im "Links zu eueren WBB" ein bisschen durchzulesen, da viele Anfänger einige Schönheitsfehler machen, die hier stets kritisiert werden.

2. Sollte schon eine hitzige Diskussion ausbrechen, sollte der/die Verantwortliche doch bitte so nett sein, nicht noch Holz ins Feuer zu werfen und dann mit der Kritik nicht umgehen können.

3. überlegt man VORHER ob man sich auf y****** registrieren will. Denn in einem früheren Thread habe ich vor ein paar Jahren geschrieben, dass jede/r für seine Taten hier selbst verantwortlich ist. Sollte man schon von anderen Aktionen ein schlechtes Userimage haben, sollte man sich dann auch dementsprechend ruhiger verhalten. Augenzwinkern
22.01.12 15:57 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte mich da ja komplett raus gehalten.
Eine Frage....
Hat Hr.G. wieder verlangt(gedroht mit ach was weiss ich), das der komplette Beitrag gelöscht wird?
Ist bei ihm seit 10 Jahren so üblich, auch hier ist es bereits einige Male passiert.
Ach so, falls nicht gelöscht wird...sollten noch reichlich Beiträge dieses Users vorhanden sein.

Es ging übrigens bei den meisten nicht um die neue Seite des Hr. G.(ist im übrigen gar nicht mal schlecht), sondern um seine Person...
Den kennen fast alle.

Gruß Power1111
Habe den Namen nochmal geändert, wenn er meint das er sich darauf angesprochen fühlt..
Was ist an Hr. G. verboten zu schreiben?.

__________________
http://www.rechner-support.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power1111: 24.01.12 17:47.

23.01.12 18:06 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er droht momentan etwas viel. Sehe es aber gelassen entgegen. Habe echt andere Dinge zu tun, als täglich von einem 28-jährigen Mann, irgendwelche Drohungen nachzugehen.

Die Ratschläge oben, habe ich aber auch so allgemein mal verfasst. Nur so als kleinen Tipp/Richtlinie. cool
23.01.12 18:20 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Verhalten im Forum