YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » SFW Video in Burning Board einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.345 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SFW Video in Burning Board einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avignon84 Avignon84 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.12
Beiträge: 2
Herkunft: Avignon/Frankeich

 SFW Video in Burning Board einfügen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bonsoir!

Ich würde gerne SFW-Videos in BB Sunrise 3.0 einfügen. Die SFW-Datei befindet sich auf meinem eigenen Webserver.

Es handelt sich um SFW-Dateien, die ein Video-File F4V extern lesen.

Der HTML Code ist im Forum aktiviert. Wie muss eine solche SFW Datei mit welchen Parametern eingefügt werden.
08.03.12 21:00 Avignon84 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du html aktiviert hast..
sollte es normalerweise ganz normal mit
code:
1:
<embed src="url.swf" autostart="false">

gehen ...kanns jetzt aber net beschwören, weils im wbb2 ja den flash-bbc gab...und im wbb3 hab ichs ehrlich gesagt noch net benötigt ..*g*

aber schau mal, vll. ist das ja schon ein Plugin, was du benötigst?
http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&postID=5655

ansonsten findest du auch direkt bei woltlab im kundenlogin ein videoplugin, das normalerweise auch flash abspielen müsste Freude
08.03.12 23:22
Avignon84 Avignon84 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.12
Beiträge: 2
Herkunft: Avignon/Frankeich

Themenstarter Thema begonnen von Avignon84
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erst einmal Danke, Bibini, für Deine schnelle Antwort. Es ist eine Piste, jedoch bekomme ich den Player nicht angezeigt.

Ich möchte dieses Video in einem Imkerforum Burning Board Sunrise in meine Message einfügen:

Dieses Video

Es handelt sich um eine SWF Datei mit einem Skin. Die Videodaten werden aus einer F4V-Datei eingelesen, damit die SWF-Datei klein bleibt. Importiere ich direkt eine FLV-Video-Datei, so bekomme ich keinen Player (Skin) und habe eine 40MB SWF-Datei.

P.S. Dein Link zu bennboard ergab kein Resultat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avignon84: 09.03.12 08:39.

09.03.12 08:38 Avignon84 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » SFW Video in Burning Board einfügen