YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Update von 2.3.3 auf 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.010 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Update von 2.3.3 auf 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 Update von 2.3.3 auf 2.3.6 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:Update von 2.3.3 auf 2.3.6

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein übernommenes Forum von der Version 2.3.3 auf die 2.3.6 updaten. Kann mir vielleicht jemand erklären wie man das macht? Danke schonmal im voraus. smile

__________________

06.05.12 10:45 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das geht via Changelogs Augenzwinkern

Changelog wBB 2.3.3 -> wBB 2.3.4
Changelog wBB 2.3.4 -> 2.3.5
Changelog 2.3.5 -> 2.3.6
Changelog WBB 2.3.6 -> WBB 2.3.6 pl1
Changelog WBB 2.3.6 pl1 -> WBB 2.3.6 pl2


Schaue am besten mal direkt bei Woltlab.Wenn du Glück hast,findest du dort noch Threads in denen jemand die Changelogs hochgeladen hat. Die Links dazu führen ins Nichts.

Ich hätte diese zwar alle auf dem PC.Darf diese aber soweit ich weiß nicht zum download zur Verfügung stellen.Bin mir grad nicht ganz sicher. Augen rollen

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.05.12 16:12 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oder hier schauen.

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?p...99844#post99844

Da sind alle zu finden smile

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



06.05.12 16:38 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Update von 2.3.3 auf 2.3.6