YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) soll auch im Helmheader angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.237 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neue PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) soll auch im Helmheader angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Neue PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) soll auch im Helmheader angezeigt werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Ihrs,

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Neue PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) ( zum Hack ) auch in den Helmheader-Hack einbauen kann, sodass auch im Helmheader angezeigt wird, dass man auf einen anderen Charakter den man hat eine PN bekommen hat.

Was muss ich wo verändern, dmait das angezeigt wird?

Vielen dank schon einmal im Voraus^^
06.05.12 13:24
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Müßte eigentlich reichen,indem du den entsprechenden Templatcode ins index_hello2.tpl setzt.Mußt du aber entsprechend anpassen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.05.12 16:41 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na dann versuch ich mal mein Glück gg

EDIT: Okay ich habe es rumprobiert und dennoch hat es nicht funktioniert. Das hier:

code:
1:
<td colspan=5 width="100%"><smallfont><b><a href="pms.php?sid=$session[hash]">Posteingang</a></b><br>Sie haben $countnew neue Nachricht(en) ($countunread ungelesene, $counttotal Nachricht(en) insgesamt).<br><font class="#be1f19">$new_pms_zm $new_pms_zz $new_pms_mz</font></font></td>


muss irgendwie in die templates/index_hello2.tpl... aber ich bekomm es nicht hin *murr*

Hier die index_hello2.tpl die verändern werden soll. Hoffe jemand kann mir da helfen und sicher ist es ganz einfach, nur bin ich irgendwie zu soof dafür unglücklich

Dateianhang:
unknown index_hello2.tpl (2,08 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 06.05.12 17:10.

06.05.12 16:56
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuche es damit.

Dateianhang:
unknown index_hello2.tpl (2,14 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.05.12 17:29 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider wird immer noch nicht im helmheader angezeigt
06.05.12 17:42
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm...ok dann gehört wohl der Code in der index.php noch an die entsprechende Stelle.
Versuch es mal über
php:
1:
eval ("\$welcome = \"".$tpl->get("index_hello2")."\";");


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.05.12 17:54 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann bekomme ich diese Fehlermeldung hier:

code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /users/findthecrack/www/wbblite102pl3-10.Backup/wbblite/index.php on line 207

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 06.05.12 18:08.

06.05.12 18:08
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch es jetzt mal.Hab ihn dir mal eingefügt.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.05.12 18:14 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WUHU!!!! es klappt!!!! *riesig freu* dank dir^^
06.05.12 18:23
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super freut mich smile

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.05.12 18:28 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bin auf der suche nach dem hack. hat da vielleicht jemand einen link? werder hier noch bei google werde ich fündig.
19.02.14 17:04 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Forum gibt es nicht mehr wo man den bekommen hat
19.02.14 18:59 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) soll auch im Helmheader angezeigt werden