YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugang Admin Control Panel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.908 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Zugang Admin Control Panel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noriser Clubfan
unregistriert
 Zugang Admin Control Panel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Habe auf meiner Seite noch das Burning Bord 2.3.6, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Komme allerdings nicht mehr in mein ACP, kommt immer die Meldung Zugriff verweigert. Bin mir eigentlich sicher das mein Passwort stimmt, kann es aber nicht mehr 100% sagen. Wie kann ich wieder in mein ACP kommen??

Gruß Thomas
08.07.12 19:48
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Vielleicht bist du nicht mehr der Administrator-Gruppe zugewiesen oder hast jener Gruppe den Zugriff zum ACP genommen?

Kannst du dich denn ins Forum einloggen?
08.07.12 20:23 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Noriser Clubfan
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Schrimm!

Ins Forum komme ich noch. Auch in den Moderator-Portal-Panel komme ich.
Bin noch Zugewiesen, da ich der Admin bin und sonst nur einer noch die Zugangsrechte hat, den erreiche ich blos zur Zeit nicht.

Gruß Thomas

PS:
Das Problem hat sich gelöst, komme wieder rein.
Hatte tatsächlich ein verkehrtes Zeichen im Passwort.
Danke für deine Antwort!!! Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noriser Clubfan: 08.07.12 20:34.

08.07.12 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugang Admin Control Panel