YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen in 2er Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.118 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen in 2er Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 Unterforen in 2er Reihe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, geht das , das man die Unterforen auch in 2er Reihe setzen kann ?
14.07.12 11:52 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schaust Du hier

Bevor es Fragen gibt: Es kann sein, dass Du Dich da nicht nur registrieren, sondern auch für den Bereich freischalten lassen musst.

Gruß Mike
14.07.12 12:40
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mike, das ist aber nur der Support-Thread dazu..der eigentliche Codeschnippsel ist >>hier<<

mh, weiss net, ob das an meinem IE liegt (weiss meine Logins dort nimmer - und im IE bin ich noch eingeloggt) ...aber ich kann dort kaum noch rumschauen... bekomm ständig schwarze overlays, als wenn jemand ständig ne schwarze Folie übers ganze Forum legen würde... is das bei dir auch so?
14.07.12 12:50
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm okey ich bin dort angemeldet weiß aber nicht mehr mit welchem name verwirrt
weil es schon so lange her ist
14.07.12 13:23 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Bibini

Jepp, hast natürlich Recht. Ich bin über die Suche dahingelangt und habe mich vom Threadtitel blenden lassen.

@amada

Und nun??? verwirrt

Zeig' doch mal etwas Eigentinitiative.

Gruß Mike
14.07.12 13:57
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ C-Board
hi hat sich erledigt mein schlaues büchelchen dort habe ich ja alles drin fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amada: 14.07.12 14:56.

14.07.12 14:55 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na, zum Glück haste ein büchelchen Augen rollen

jetzt musst du nur noch lernen, wie man google bedient - und alles wird gut cool
14.07.12 20:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen in 2er Reihe