YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schreib was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.253 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schreib was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela85 Ela85 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.11
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Schreib was Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe eine Frage ich suche den Hck für das wb 2.3.8 *Schreib was+
Das is ein Hack wo obne im Mneü ein Button anzieg in den man einb Text rein schreiben kann und er dann anzeigt ich habe gehört das soll ein CCS oder so sein......
19.01.13 12:25 Ela85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, bitte nochmal halbwegs verständlich (Rechtschreibung, Satzzeichen?) und vieleicht einem Beispiel.
Ein "wb 2.3.8" gibt es auch nicht.
19.01.13 12:34 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ela85 Ela85 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.11
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ela85
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry ich meine das wb 2.3.6 großes Grinsen

Also ich kenn es nur so Oben im Header zeigt ein langen Balken an
Dort kommt ein Feld mit einem Text *Schreib was* In das feld schreib ich zb *GutenTag* rein und geh auf absenden Dann zeigt jeder Text an der von rechts nach liegs läuft..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela85: 19.01.13 12:37.

19.01.13 12:36 Ela85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hdu m lin k der seite wo sehen du
19.01.13 12:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ela85 Ela85 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.11
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ela85
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh nein ich hatte das mal in meinem wb 2.3.6 doch ich finde es nimmer. verwirrt
19.01.13 12:40 Ela85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
hdu m lin k der seite wo sehen du


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist schon sensationell, was sich einige Leute in den diversen Threads zusammenschreiben.
Ohne Duden und Glaskugel neben der Tastatur geht fast nichts mehr.
19.01.13 13:50 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Steinadler
Zitat:
Original von Bräke
hdu m lin k der seite wo sehen du


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist schon sensationell, was sich einige Leute in den diversen Threads zusammenschreiben.
Ohne Duden und Glaskugel neben der Tastatur geht fast nichts mehr.


Zitat:
Original von Ela85
Sorry ich meine das wb 2.3.6 großes Grinsen

Also ich kenn es nur so Oben im Header zeigt ein langen Balken an
Dort kommt ein Feld mit einem Text *Schreib was* In das feld schreib ich zb *GutenTag* rein und geh auf absenden Dann zeigt jeder Text an der von rechts nach liegs läuft..


wenn ich das richtig gelesen habe sucht sie den Newsflash Augenzwinkern - falls nicht - meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

19.01.13 21:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schreib was