YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe beim Relaunch von jgs-xa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.636 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Relaunch von jgs-xa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikkel
Mitglied


Dabei seit: 05.12.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: kiel
Forenversion: 2.1

 Hilfe beim Relaunch von jgs-xa Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1.2.2013


Hallo Leute,

ich betreibe seit etlichen Jahren die Datingplattform "Tierfreund.com" in einer Mixtur von wbb mit Flirtbörse jugs-xa 2.1.

Ich habe durch die wenigen individuellen Anpassungen damals leider jegliche Möglichkeit verloren, ein Update vorzunehmen.... Ist das korrekt oder kann man evtl. noch ein Update vornehmen? Dabei interessiert mich das Forum kaum, sondern nur das Dating, d.h. Profile und Kommunikation der Members.... Wäre es möglich, die 2.1 Version irgendwie upzudaten?

Es ist ja schon ein Wunder, dass die Site überhaupt noch läuft, zumal ich selbst nur ganz geringe Ahnung von php habe und oftmals mehr durch try&error an irgendwelche Probleme herangegangen bin.

Alternativ zum Update würde ich gern eine ganz neue social community aufbauen und alles relaunchen. Habe bisher schon etliche Opensource Pakete durchgecheckt. Am besten hat mir bisher SkaDate gefallen. Aber abgesehen davon, dass auch dort wieder viel Coding und evtl. Bugfixing erforderlich sein wird, meine Frage heute ist:

Wer könnte mir helfen, meine Members aus Tierfreund.com (inkl. Profil, Fotos und ein paar Detailinfos, die wir damals ins Profil ergänzt hatten) zu exportieren und anderswo zu importieren.

Vielleicht gibt es hier im Forum sogar jemanden, der mir konkret eine bessere Dating Software inkl. Support anbieten könnte?

Tausend Dank für Inputs und Empfehlungen
Knuffel
01.02.13 18:33 Nikkel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe beim Relaunch von jgs-xa