YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Doppelte Ip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.032 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Doppelte Ip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Doppelte Ip Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei uns im Forum läuft gerade ein spiel welches durch "Umfrage" zum Gewinner führt, da leider nicht jeder ehrlich spielt, gibt es leute die 3-4 accounts sich erstellt haben um sich selber punkte zu geben.

meine frage gibt es eine möglichkeit dieses zu unterbinden?
15.02.13 18:42 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde das "Iplog bei Registry" einbauen (keine ahnung woher ich das mal hatte, ich meine das gabs sogar hier) ...
.. und die Accountfreischaltung per Hand machen...
dann siehst du ja gleich, welche kanditaten das sind..und schaltest diese erst gar nicht frei...
würde auch einen Thread in euren Infobereich machen, dass Schummeln zwecklos ist und zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führt...

punkt aus..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 15.02.13 21:56.

15.02.13 21:54
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bring nix
ich brauch einfach nur mein router ausstöpsel
boom
hab ich ein neue ip

oder aktiviere ich mein speziel programm
mit 1 click komm ich aus china,
noch ne click aus brazilien,
noch ne click aus zoulou land
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
isch bin es

16.02.13 00:08 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja viele haben heute schon Feste IPs
die nichtmehr so einfach geändert werden können und wer hat schon nen VPN etc...

---

Ansonsten kannst auch einfach die Reg zumachen solange das spiel geht

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
17.02.13 00:50 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Doppelte Ip