YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Eine Art AutoPN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.499 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eine Art AutoPN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmod
Mitglied


images/avatars/avatar-5803.gif

Dabei seit: 22.11.07
Beiträge: 4

 Eine Art AutoPN Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Community.

Ich hab ein neues WBBLite 1.0.2 Forum aufgebaut, ich weiß die Software ist alt, aber ich mag Sie^^. Nun habe ich eine Frage und zwar suche ich eine Art AutoPN, aber NICHT als Willkommens-PN, nach dem reggen. Ich brauche eher etwas, was den User darüber informiert, wenn er in eine andere Gruppe gewechselt wurde, weil die User die sich bei mir reggen, sind erst mal Neulinge. Dann sollen sie die Bewerbung schreiben usw. und danach werden sie eben in die richtige Gruppe gepackt, je nachdem was sie "spielen" wollen. Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Gibt es so was?
29.04.13 18:07 mmod ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Eine Art AutoPN