YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nur bestimmte Links für Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.953 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nur bestimmte Links für Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Nur bestimmte Links für Mods Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich wollte mal gerne fragen, ob es möglich ist wenn ich einem Moderator erlaube ins ACP zu gehen das er alle Links und Funktionen sehen kann außer jetzt die Links um Benutzer zu erstellen und zu finden?

Weil ich wollte jetzt nicht extra den ModCP Hack einbauen. Kann man das mit einer IF Abfrage lösen oder ist das etwas komplizierter?

LG
23.07.13 19:56 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke das wird dir sicher weiterhelfen.

-> http://www.jumperli.de/wbblite/thread.php?threadid=3231

__________________
Cu,
Slugger



23.07.13 20:38 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke
24.07.13 20:14 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nur bestimmte Links für Mods