YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Floodcontrol ohne JGS-Hack umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.776 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Floodcontrol ohne JGS-Hack umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Floodcontrol ohne JGS-Hack umstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich erledigt. cool
Ich hab schon zu lange nix mehr im ACP gemacht und musste die "erweiterte Ansicht" einstellen.. *wand* Versagt

***

Problembeschreibung:
Floodcontroll-Zeit

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
-

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Noch nix.

Ich habe eine Frage zur Floodcontroll-Zeit.
Gibts ne Möglichkeit die Zeit umzustellen, ohne einen Hack (JGS) einzubauen?
Ich bin seit eben Admin (Aushilfsweise) eines wbb2 und wollte ein paar Einstellungen Userfreundlicher machen. Nur baue ich die Software net um.

Habe keinen Zugriff auf DB und Server, nur aufs ACP.

Danke schon mal.. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 27.09.13 22:29.

27.09.13 22:03 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Floodcontrol ohne JGS-Hack umstellen