YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Umlaute in Titeln/Foren (es wird ein leerer Titel/Forum angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.101 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Umlaute in Titeln/Foren (es wird ein leerer Titel/Forum angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamgirl36 Dreamgirl36 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.13
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Umlaute in Titeln/Foren (es wird ein leerer Titel/Forum angezeigt) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Es geht darum, dass Forennamen, Threadtitel und auch Usernamen mit Umlauten nicht angezeigt werden (wie schon in diesem Thread beschrieben wurde). Allerdings hat EEF zu gemacht, das heißt ich komme an die Lösung nicht ran. (Datenbank ist auf UTF-8 eingestellt, daher geht diese Art der Behebung nicht.)

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://dreamsofhogwarts.bplaced.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Gruppennamen wurden farbig gestaltet, der Hackeinbau verlief reibungslos und der Fehler war schon zuvor da...
13.11.13 17:04 Dreamgirl36 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.hackeinbau.de/index.php?page=Thread&threadID=8044

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
13.11.13 18:28 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dreamgirl36 Dreamgirl36 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.13
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Dreamgirl36
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, hat geklappt, obwohl ich danach das Gefühl hatte überall nur noch "Old" zu lesen. ^^
13.11.13 20:48 Dreamgirl36 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen dank, das hat mir auch sehr weiter gehofen! <3
13.01.14 11:46 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Umlaute in Titeln/Foren (es wird ein leerer Titel/Forum angezeigt)