YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Security Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 843 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Security Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Security Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen allerseits smile

Ich habe mal eine ganz einfache Suche, ich suche "den" freien Security Hack. Ich weiß, dass es einen für das Wbblite gab, und ich hatte den auch schon mal gefunden, vor MONATEN.

Jetzt ergibt die gleiche suche leider absolut gar nichts. Ich finde nur entweder Sicherheitssysteme bei denen man etwas dafür zahlen muss, oder Anleitungen, wie man ein WBB erfolgreich Hacken kann, oder eben weitere mögliche Security Hacks, die allerdings alle nicht Freeware sind sondern wo man eine Lizenz erwerben muss....

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es eine Freeware gab!
Kann jemand weiter helfen? Hat jemand noch die Links?
28.11.13 13:04 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin, dann wurde der auch seit ...äh... einigen Jahren (2006??) nicht mehr aktualisiert und ist somit auch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge (solltest du den iiirgendwo finden/auftreiben). Da frage ich mich dann doch, was du mit dem vorhast, wenn dieser mit den aktuellen 'Bedrohungen' gar nichts anfangen kann?
28.11.13 13:27 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, du hast recht.

Allerdings laufen einige Bords noch mit dem Hack und ich bin der Meinung, lieber ein wenig veraltet aber irgendwie doch ne Sicherheit als GAR NICHTS Augenzwinkern

Klar, stimmt schon du hast recht dennoch, es wäre etwas für meinen Seelenfrieden xD wenn du verstehst was ich meine smile
Ich hoffe ja sehr, dass sich der noch auftreiben lässt oder jemand zumindest einen Ratschlag hat, was ich ansonsten machen kann großes Grinsen
28.11.13 13:45 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.07
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Du meinst bestimmt das "CT Security System lite", oder? Den Hack gibt es nicht mehr.
Hab zufällig vorgestern noch den Anbieter des Hacks angeschrieben da ich mit meinem Hack kleine Probleme habe, jedoch die Dateien des Hacks scheinbar vom Pc gelöscht habe. Auch dieser hat diese veraltete Version des Hacks nicht mehr.
Leider ist der Hack definitiv nicht mehr zu bekommen.
28.11.13 15:17 Rebekka ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oookay, aber wer wird dir nun den Gefallen tun und aufgrund deiner veralterten Version auch eine alte Methode anwenden um dich anzugreifen? Ich kann mir echt nicht helfen..ich sehe keinen Sinn mehr in dem alten Ding. verwirrt
28.11.13 17:06 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.07
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack verzeichnet bei mir einige Blocks. Wenn die Anzeigen richtig sind, scheint der Hack immer noch einiges zu blocken.
28.11.13 17:10 Rebekka ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Rebekka danke für deine Antwort smile hat mir viel geholfen, dann werd ich mich nach was anderem umsehen müssen <3

@JiShi: Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann her damit Augenzwinkern
28.11.13 18:59 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Security Hack