YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » hier im forum Themen als bearbeitet - neu markieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.990 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen hier im forum Themen als bearbeitet - neu markieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 hier im forum Themen als bearbeitet - neu markieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe ja hier Ankündigungen & wichtige Themen

keinen weiteren Beitrag anhängen können, aber das Problem besteht in der beschriebenen Form und dadurch komme ich mit den weiteren Einbauten für das Projekt nicht voran

ich bin ehrlich der Letzte der drängelt und meistens versuche ich Alternativen zu finden / die Lösung selbst zu finden, aber ich habe die Einbauten in jeglicher Kombi eingebaut und es bleibt bei dem Fehler

die Thementitel für Ankündigungen werden wie in dem Thema beschrieben immernoch nicht übernommen und ich habe keine Ahnung was genau da wo schief gelaufen ist

wahrscheinlich ist der Beitrag aber nicht als geändert bemerkt worden ...

daher die Frage ob es solche Möglichkeit gibt das man bearbeitete letzte Beiträge als "bearbeitet" / "neu" markieren kann, das die Helfer auch sehen das es was zum Helfen gibt ...

gibt ja Verschiedene, die das schnell überblicken und dadurch keinen Aufwand damit haben - aber wenn es nicht gesehen wird, kann man ja nicht helfen Augenzwinkern selbst wenn man das wollte

Danke im Voraus

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

06.12.13 01:04 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dem stimme ich zu, dass man sowas mal reinbauen sollte..
hat mich auch schon sehr oft geärgert, dass die Beiträge untergehen, eben weil man auch nach etlichen Tagen nicht nochmal hochschieben, sondern nur bearbeiten kann ..

klar sind diese Personen nervig, die ständig pushen, aber die geduldigen müssen auch drunter leiden !

und wer schaut schon sämtliche Themen der letzten Tage nochmal durch...und kann es riechen, dass wer bearbeitet hat Augenzwinkern
06.12.13 08:54
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich glaube, dass dieses Thema im richtigen Bereich besser aufgehoben wäre.

Als hier: http://your-wbb.de/board.php?boardid=3

Leider ist die Boardadministration recht wenig aktiv und ich glaube kaum, dass noch irgendwelche Änderungen am Board selbst durchgeführt werden. cool

Daher muss man einfach geduldig sein. Augenzwinkern

Eventuell könnte ja ein Moderator(oder Administrator), das Thema in den richtigen Bereich verschieben? smile
14.12.13 18:53 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » hier im forum Themen als bearbeitet - neu markieren