YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder teilweise nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.059 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder teilweise nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lora
Mitglied


Dabei seit: 29.11.13
Beiträge: 3

 Bilder teilweise nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein kleines Problem, dass ich nicht verstehe -.-'

Problembeschreibung:
Die Buttons, die ich neu hochladen wollte bzw. die ich hochgeladen habe, werden teilweise nicht angezeigt. Die Bilder für neue & alte Beiträge z.B. werden angezeigt, der Header auch, aber alles andere nicht. Habe die Bilder exakt so benannt, wie die Alten und da sie ja teilweise angezeigt werden, muss ic wohl auch den richtigen Pfad angegeben haben. Nun sind die Bilder Teilweise in png und teilweise in gif gespeichert, wo ich dachte es könnte daran liegen. Nachdem es aber auch nicht half das Format zu ändern glaube ich nicht dass es daran liegt...oder doch?
Sehr merkwürdig finde ich auch, dass ich die Bilder eingeloggt sehen kann, als Gast jedoch nicht*verwirrt ist*

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Klick

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
eben diese Bilder... ansonsten nur neue foren erstellt...

Da ich grade erst angefangen habe mit wbblite rumzubasteln und manchmal etwas sehr blöd bin, tuts mir jetzt schon leid, wenn ich mich zu doof anstelle xD

Dateianhang:
gif Problem.gif (323 KB, 57 mal heruntergeladen)
06.12.13 21:20 lora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Als Gast sehe ich den "Image"-Pfad: images/Style1/

In jenem Ordner sind die Bilder offensichtlich nicht vorhanden und daher werden sie auch nicht angezeigt.
06.12.13 21:25 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
lora
Mitglied


Dabei seit: 29.11.13
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von lora
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,
also ich hab keine ahnung was jetzt garde passiert ist, aber offensichtlich lag das mit den Buttons doch am Format, jetzt geht es nämlich. Habe alle formate vereinheitlicht...

Aber wenn ich mich auslogge und als gast gucke kann ich unten durchaus sehen, wie die bilder aussehen sollten, nur dass bei den Foren die Bilder nicht angezeigt werden... siehe Screen

Dateianhang:
gif problem2.gif (155,30 KB, 42 mal heruntergeladen)
06.12.13 21:48 lora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Es fehlt das "offclosed.gif".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 06.12.13 21:50.

06.12.13 21:49 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
lora
Mitglied


Dabei seit: 29.11.13
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von lora
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh mann, wenn doofheit strafbar wäre xD

Danke smile
06.12.13 22:16 lora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder teilweise nicht angezeigt