YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder & Benutzertitel & Themennamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.217 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfelder & Benutzertitel & Themennamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HonHon1307
Mitglied


Dabei seit: 19.12.13
Beiträge: 10

 Profilfelder & Benutzertitel & Themennamen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Die Profilfelder und der Benutzertitel sind leider viel zu weit auseinander. Was muss ich wo ändern, damit da nicht mehr so ein großer Abstand dazwischen ist? Außerdem würde mich noch interessieren, ob mir vielleicht irgendjemand dabei helfen könnte, einen Code bei den Profilfeldern einzufügen, damit ein Scrollbalken entsteht und die Profilfelder nicht den ganzen Post in die Länge sprengen?!

Außerdem tritt bei uns neuerdings das Problem auf, dass die Themennamen nicht mehr angezeigt werden. (siehe zweiten Screenshoot)


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://18777-301517.srv24.sysproserver.d...hreadid=35&sid=

Dateianhänge:
png Bildschirmfoto 2014-01-01 um 12.55.47.png (912 KB, 115 mal heruntergeladen)
png Bildschirmfoto 2014-01-01 um 13.27.32.png (949 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HonHon1307: 01.01.14 15:42.

01.01.14 13:00 HonHon1307 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das problem mit den fehlenden Thementiteln habe ich damit weggekriegt:

http://www.hackeinbau.de/mediawiki/index...t_mehr_sichtbar

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

01.01.14 17:33 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HonHon1307
Mitglied


Dabei seit: 19.12.13
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von HonHon1307
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Änderung habe ich bereits durchgeführt. Ich hab das Problem allerdings nicht damit weg bekommen =( Stattdessen bekommen unsere Gäste nun folgende Fehlermeldung, wenn sie ein neues Thema erstellen wollen: Forbidden
You don't have permission to access /newthread.php on this server.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HonHon1307: 01.01.14 19:05.

01.01.14 19:04 HonHon1307 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder & Benutzertitel & Themennamen