YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2 auch in Zukunft nutzbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 2 auch in Zukunft nutzbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser22
Mitglied


Dabei seit: 08.07.06
Beiträge: 1

 WBB 2 auch in Zukunft nutzbar? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, hätte da mal eher eine sehr Allgemeine Frage.

Ist das WBB 2 auch in Zukunft nutzbar? Sagen wir mal mein Hoster updated auf die neuste PHP Version (sofern eine draußen ist)...kommt das WBB 2 damit zurecht oder sind dann erneut anpassungen nötig? Weil es verschwinden ja immer mehr WBB 2 Foren, und da viele kaum ahnung von PHP haben sind diese eben auf Leute angewiesen welche das WBB dann erneut anpassen könnten. Nur sind diese natürlich auch nicht immer da...

Mir gefällt das WBB 2.3 weitaus besser als Nummer 3 und 4. Und ich sehe es nicht ein umzusteigen nur weil es mit der neusten PHP Version nicht zurecht kommt. Deswegen frage ich das hier.
13.01.14 23:31 Kaiser22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das wbb2 ist sicherlich auch in Zukunft nutzbar.
Ob erneut Anpassung notwendig sind, hängt ganz von den Änderungen der neuen php-Version ab und welche Funktionen das wbb2 nutzt.
14.01.14 10:43 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das WBB2 wird man sicher auch noch in 10 Jahren betreiben können, mit diversen Anpassungen zumindest.

Was die Zukunft für PHP Änderungen bringt, kann heute keiner sagen...

Aber es laufen ja auch noch WBB 1.2 Foren...
http://www.500forum.de/wbboard/portal.php z.b.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
16.01.14 00:46 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2 auch in Zukunft nutzbar?