YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Charakter verdoppelt sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Charakter verdoppelt sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 Charakter verdoppelt sich? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Guten Abend. Ich hoffe man kann mir hier bei weiter helfen. Und zwar habe ich einen Userchange Hack bei mir im Forum drinnen der eigentlich super gut funktioniert. Nun aber klagt eine Co-Admina darüber, dass wenn sie auf einen der Charakter klickt, und dann auf den anderen, das automatisch einfach wieder den ACC wechselt. Und wenn ich ins Profil CP schaue von dem Charakter, hat der Daten gespeichert, die eigentlich zu ihrem anderen Charakter gehören. Können zwei Charaktere einfach so sich "verdoppeln" und Daten vom einen auf dem Anderen Erscheinen? Ich finde das extrem merkwürdig und weiss nicht wie ichs beheben kann.

Fehlermeldung:
Also Fehler meldung gibt es keine, aber ich habe Screens beigefügt.
Das Bild original.png zeigt den Ursprünglichen Charakter zu dem die Beschreibungen gehören, das fake.png zeigt den zweiten Chara der einige Daten einfach übernahm, andere Daten aber einfach beibehielt. Es ist auch komisch das es nur bei dennen ist, alle anderen Charaktere sind in Ordnung.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Link: http://beauty-in-the-dark.de

Ich freu mich über jede Antwort. smile

Dateianhänge:
png original.png (23,19 KB, 38 mal heruntergeladen)
png fake.png (14,33 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldkelchen: 01.02.14 19:12.

01.02.14 19:12 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Charakter verdoppelt sich?