YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler bei taken_avas.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.645 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen fehler bei taken_avas.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catlin-Yin
Mitglied


Dabei seit: 06.11.13
Beiträge: 7

 fehler bei taken_avas.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nachdem ich nochmal kontrolliert hab, ob alle Dateien am richtigen Ort sind usw.und mir google leider grad auch nicht weiter helfen konnte, hoffe ich, dass sich hier vllt jemand findet, der mir bei dem Problem weiterhelfen kann.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
der taken_avas-Hack von Savin.me wurde eingebaut.

und statt auf die extra Seite zu kommen - erscheint dann immer diese Fehlermeldung. unglücklich

Fehlermeldung:

Warning: require(): open_basedir restriction in effect. File(../AppData/Local/Temp/Temp1_Avatarliste.zip/Avatarliste/global.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0107315/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0107315:/bin:/usr/local/b
in:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0107315/taken_avas.php on line 14

Warning: require(../AppData/Local/Temp/Temp1_Avatarliste.zip/Avatarliste/global.php)
: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w0107315/taken_avas.php on line 14

Warning: require(): open_basedir restriction in effect. File(../AppData/Local/Temp/Temp1_Avatarliste.zip/Avatarliste/global.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0107315/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0107315:/bin:/usr/local/b
in:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0107315/taken_avas.php on line 14

Warning: require(../AppData/Local/Temp/Temp1_Avatarliste.zip/Avatarliste/global.php)
: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w0107315/taken_avas.php on line 14

Fatal error: require(): Failed opening required '../AppData/Local/Temp/Temp1_Avatarliste.zip/Avatarliste/global.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0107315/taken_avas.php on line 14
12.02.14 17:06 Catlin-Yin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

magst für die Helfer die Datei taken_avas.php anhängen oder zumindestens die Zeile 14 kopieren, das man weiß was da steht? Könnte helfen beim Helfen großes Grinsen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

12.02.14 17:11 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Catlin-Yin
Mitglied


Dabei seit: 06.11.13
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Catlin-Yin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoppla - ja klar! smile


Edit:
Vielen Dank, falls sich da gerade jemand schon die Mühe gemacht hat<3
Beim gefühlt tausendsten checken hab ich den Fehler gefunden! Aber trotzdem Vielen Dank! Freude

Dateianhang:
unknown taken_avas.php (7 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catlin-Yin: 12.02.14 17:52.

12.02.14 17:15 Catlin-Yin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler bei taken_avas.php