YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Rekordtime ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.921 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rekordtime ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Rekordtime ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne die angezeigte rekordtime (also seit wann das Forum existiert) an das 'Eröffnungsdatum' meines Forums anpassen, damit die Posts pro Tag auch richtig berechnet werden.

Nun, ich habe (immerhin) schon herausgefunden, dass ich das in der bb1_options ändern müsste. Allerdings steht da eine recht kryptsische Zahl von 1314384994
..ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas ganz Leichtes ist, dass ich gerade nicht im Stande bin zu erkennen, aber um den ganzen Prozess etwas zu beschleunigen: Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie diese Zahl zustande kommt? Damit ich das ganze auf den 28/12/2013 umändern kann...

Vielen Dank schon mal!


Fehlermeldung:
gibt es keine


LG.
Tabitha
09.03.14 23:12 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das geht per Unix Timestamp.http://www.aritso.net/aritso-tools/timestampconverter/

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
09.03.14 23:47 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tabitha
Mitglied


Dabei seit: 09.12.11
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Tabitha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oooh...alles klar! Vielen Dank Augenzwinkern
Hat funktioniert
10.03.14 00:28 Tabitha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Rekordtime ändern