YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach löschen von Pns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.753 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach löschen von Pns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skulltula Skulltula ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 44
Forenversion: 2.3

 Nach löschen von Pns Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie kann ich die zugehörigen Attachement Ids dann löschen.

Ich hatte mal einen SQL Befehl den finde ich aber nicht mehr.
31.03.14 17:36 Skulltula ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du Pns löschst, werden die Attachements automatisch mitgelöscht Augenzwinkern
Alles andere wäre ein Witz, dann hätten so manch grössere Foren schon öfters "Serverstau" durch unsinnige Vermüllung Augenzwinkern
31.03.14 18:58
Skulltula Skulltula ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 44
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Skulltula
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte damals aber Probleme und mit dem Befehl konnte ich die privatemessage Ids die als Leichen drinbleiben entfernen.
01.04.14 11:39 Skulltula ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach löschen von Pns