YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzte Anwesenheit in der Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.985 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Letzte Anwesenheit in der Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Letzte Anwesenheit in der Memberlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo, also ich kenne mich nicht gut mit Php aus, allerdings wollte ich nun in der Memberlist auch anzeigen lassen wann der Nutzer das letzte mal online war. Dazu habe ich in der memberlist.php folgendes eingefügt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
####Anfang lastactivity in Memberlist####
 $lastactivitydate = formatdate($dateformat,$user_info['lastactivity'],1);
 $lastactivitytime = formatdate($timeformat,$user_info['lastactivity']);
 if($user_info['invisible']==0 || $wbbuserdata['canuseacp']==1) eval ("\$lastactivity = \"".$tpl->get("memberslist_lastactivity")."\";");
 else eval ("\$lastactivity = \"".$tpl->get("memberslist_nodeclaration")."\";");
 ####Ende lastactivity in Memberlist####


Fehlermeldung:
Es gibt keine denn die temps werden abgerufen und alles ist okay, allerdings habe ich das Problem, dass das Forum nur die richtigen Daten ausspuckt, wenn ich angemeldet bin. Ich würde das allerdings gerne so regeln dass es das generell für alle richtig ausspuckt und nicht für Gäste da stehen bleibt:

Zitat:
Zuletzt wurde diese Person 01.01.1970 um genau 02:00 zuletzt in den Straßen Londons gesehen.



Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
pentangle.bplaced.net/wbblite/memberslist.php
wäre der Link direkt zur Memberlist großes Grinsen


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Öhm nichts was damit zusammenhängt, denn das andere funktioniert alles wirklich super Augenzwinkern Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Unterstützung <3
04.04.14 16:22 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

2 sachen dazu raylan Augenzwinkern

hast du hier: Last activity4list

mal unauffällig ein Auge drauf geworfen?

falls nicht bitte umgehend nachholen, wenns dann immernoch nicht geht .. bitte die betroffenen Dateien direkt hier anhängen Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

04.04.14 18:23 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haha nein, das hatte ich nicht, aber nun hab ich das was ich versucht hatte wieder ausgebaut XD wie gesagt nachdem ich selbständig das avabildchen in die memberlist eingebaut hatte war diese mein versuchsopfer in sachen php XD

aber danke dir großes Grinsen es hat alles super geklappt und nun wird auch alles überzeugend richtig angezeigt <3
04.04.14 18:50 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzte Anwesenheit in der Memberlist