YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PN Box unter dem Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PN Box unter dem Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

 PN Box unter dem Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PN Box unter dem Header
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,
mit diesem Hack ermöglicht man, dass die PN-Box unterhalb des Headers angezeigt wird.
Der Einbau ist sehr einfach und dauert keine 3 Minuten.
Credit/- Copyright muss nicht angegeben werden.

Falls es bereits einen solchen Hack geben sollte, entschuldige, ich habe nichts dergleichen gefunden und finde, dass man diesen zwar simplen, aber nützlichen Hack nicht für sich behalten sollte Belehr
Einen ähnlichen Hack gab es zwar schonmal, allerdings ist dieser leider spurlos verschwunden.... Versagt

Sooo, lange rede, kurzer Sinn, hier ist der Hack. Ich habe euch alles in einer Datei zusammen gefasst, so dass nur ein Download notwendig ist, um die Datei zu öffnen.
----
Demo: http://www.imgbox.de/users/public/images/rcrkTYG7Gf.png

weiter zum Download
19.04.14 20:16 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LadyKiona
Mitglied


Dabei seit: 27.09.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann den nicht downloaden unglücklich

Da steht, dass der Verweis ungültig ist :/
16.05.14 18:12 LadyKiona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann wurde er wohl aus der DB entfernt Augenzwinkern

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.05.14 20:14 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von LadyKiona
Ich kann den nicht downloaden unglücklich

Da steht, dass der Verweis ungültig ist :/


wenn du das Bild gesehen hast, was der "Hack" bringen solllte, dann machst du folgendes:

im index.tpl

das $index_pms

nimmst es von hier weg:
Zitat:
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
$index_useronline
$index_pms
$index_showevents
$index_stats
</table>

und packst es hier hin:
Zitat:
<body id="bg">
$header
$welcome
</table><br>
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
$index_pms
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td><smallfont>&nbsp;</font></td>
<td width="80%"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Foren</b></font></td>


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

16.05.14 21:09 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von ONSS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack bzw. die Anleitung ist noch da, bei mir funktioniert der download auch smile
Falls das Problem noch bestehend ist, und du das mit Pigsels lösung nicht hingekriegt hast, hab ich dir dazu mal eine PN geschickt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ONSS: 30.06.14 14:55.

30.06.14 14:53 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PN Box unter dem Header