YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellungsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.329 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Darstellungsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluefire81
Mitglied


Dabei seit: 07.05.14
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Darstellungsproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hallo
Ich habe gerade ein wbbLite 1.0.2 installiert die Installation verlief auch ohne probleme dann erstellte ich die ersten Bereiche und stellte fest das die Kategorien nicht richtig augeschrieben auf der Indexseite gezeigt werden, und auch der Beschreibungstext bis zur hälfte nur gezeigt wird.

Ich verstehe nicht wieso und bin total ratlos. Auch im ACP unter Einstellungen sind einige bereiche im Text verschluckt und die Gruppe Gast wird nur als G angezeigt.

Kann mir da bitte einer helfen das wäre total toll.

Ich hänge mal zwei Screens mit an.

http://www.wellensittiche.esy.es/wbblite/index.php

Vielen dank im vorraus

Lg bluefire81

EDITH: habe nun rausgefunden das es NUR bei äöü ist setze ich eines dieses Buchstaben in ein Wort wird der Satz nicht mehr angezeigt.

Dateianhänge:
jpg screen.jpg (35 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg screen1.jpg (43,11 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluefire81: 07.05.14 11:43.

07.05.14 09:44 bluefire81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problem kam sicher schon öfters als 10x auf.

Bitte Benutze die Suchfunktion. Augenzwinkern
Dies ist ein "Umlautproblem", die mit neueren php-Versionen und dem wbblite entsteht.
07.05.14 16:18 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auweia Watt? Sauf

Ohne Witz, wenn du das Problem schon kennst Schrimm, dann poste bitte auch die Lösung!

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
07.05.14 19:10 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum sollte er.

Bei lapidaren Fehlermeldungen, die mittlerweile gelöst sind, kann man auch sein Hirn anstrengen.

Das hat noch keinen geschadet.

__________________
Cu,
Slugger



07.05.14 19:21 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bluefire81
Mitglied


Dabei seit: 07.05.14
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von bluefire81
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Slugger das problem ist nicht gelöst und wenn ich es selbst könnte würde ich nicht fragen, und die Worte mit ae oder so zu schreiben sieht mehr als doof aus , aber ist okay ich werde schon eine Lösung finden hier jedenfalls bin ich raus, auf solch unhöflichen antworten kann ich dankend verzichten.

Bye
08.05.14 06:39 bluefire81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine "unhöfliche" Anwort bezog sich zum 1. auf den Vorschreiber.

2. Hat Schrimm dir eine Lösung genannt wonach du weiter lesen sollst.

__________________
Cu,
Slugger



08.05.14 12:39 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellungsproblem