YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Oft einfach nur Weiss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.363 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Oft einfach nur Weiss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 Oft einfach nur Weiss? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Guten Tag. Mein Problem ist dass oft viele User klagen dass das Forum einwandfrei geht und dann urplötzlich ist einfach nach dem Laden alles weiss. Also wirklich nur Weiss. Da steht dann auch nicht "Error" oder so, es ist einfach nur Weiss der Browser. Dann wartet man etwa 30 Sek - 5 Min (e nachdem) und dann gehts wieder einwandfrei. Woran liegt sowas? Codiert hab ich in den Letzten Wochen rein gar nichts und....das ist mir neu. Das ist ja auch nur kurz und hin und wieder. Was sind ursachen dafür? Ist es vielleicht manchmal Überlastet weil zu viele Daten drauf sind? Oder ein anderer Grund? Kennt jemand so ein Problem und weiss eine Antwort?

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Screenshots habe ich keine, es ist einfach nur komplett weiss ab und an.
http://beauty-in-the-dark.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Gar nichts. Seit paar Wochen (3 oder 4) Nichts geändert.

Ich danke im Vorraus für jegliche Antworten die helfen können. smile
15.05.14 21:57 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bist bei bplaced?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

16.05.14 13:53 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein bei hosteurope. Kann es wegen dem Anbieter sein?
Wir zahlen für den Server und im Grunde gibt es keine Probleme. Wenn, dann gibt es auch immer Nachrichten. Ich denke eben dass es vielleicht zu viele Threads etc hat, aber anderseits hatten wir schon einmal mehr Thread/Beiträge und naja...merkwürdig.
16.05.14 15:58 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Füge in deine index.php unter
php:
1:
<?php
mal folgendes ein.

php:
1:
2:
ini_set'display_errors'true ); 
error_reportingE_ALL );


Wenn die weiße Seite wieder kommt sollte dann ne Fehlermeldung angezeigt werden.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.05.14 20:26 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay habe ich mal gemacht. smile Danke.
Also wenn das Forum ja mal zu lange ladet oder so, gibts eigentlich schon ne Error Anzeige. Aber naja...ich sehe mal ob es nun überhaupt noch kommt. Und falls es noch so bleibt, schreibe ich es hier rein. Danke vorerst. smile
16.05.14 21:23 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok was für ein Error ?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
16.05.14 22:00 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay....das Problem besteht. Und es zeigt auch Nicht Error an wie es mit dem Code sollte. Es ist immer noch einfach weiss.
Das nervt extrem. Gibt es andere Möglichkeiten??

Das ist auch nur auf Startseite. Also wenn ich in nen Thread gehe ist alles Okay. Oder irgendwo Team seite oder so. Aber sobald ich einfach auf die Startseite gehe, gibts das Problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldkelchen: 17.05.14 22:54.

17.05.14 22:53 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du mal versucht deine gesamten Grafiken direkt auf den Server zu laden? unter Umständen reduziert das die Ladezeiten, weil es nichtmehr von extern-klickhostern gezogen werden muss die ggf. mal Wartungsroutine haben oder selbst überlastet sind ...

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

18.05.14 01:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein...aber ausser den Header und Hintergrund mache ich eigentlich alles mit Server. Sind nur zwei/drei Bilder mit externen Links. Aber okay danke. Dann seh ich mir das mal an. smile
18.05.14 13:22 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Oft einfach nur Weiss?