YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » WM 2014 KickTipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.980 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WM 2014 KickTipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertWienecke RobertWienecke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.09
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3; 1.2

 WM 2014 KickTipp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr geehrte Forengemeinschaft,

ich möchte einen WM 2014 KickTIPP Hack schreiben und wollte fragen, ob ihr diesbezüglich Wünsche / Anregungen habt/hättet.
Was man damit noch verbinden könnte wie zum Beispiel Guthaben-Erweiterungen o.Ä

Nur einmal eine kurze Frage an euch alle, die noch ein Retro-Woltlab haben Augenzwinkern

Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet - würde mich RIESIG freuen.

Man könnte ja auch, so habe ich mir das überlegt, auch eine autom. Ergebnis-Eintragung integrieren.

Bitte nur diesbezüglich schreiben - mir ist bekannt dass es auch schon woanders eine solche Erweiterung von Viktor gibt

Gruß,
Robert!
27.05.14 16:55 RobertWienecke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge RobertWienecke in deine Kontaktliste ein
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was ich vlt. nützlich fände .. eine Option, das solches Spiel WMKicktipp so eingerichtet ist, das man es für Jede WM nicht immer neu einbauen muss sondern nur Inhalte ändern - Austragungsort Mannschaften etc.

(zugegeben kenne ich die Vorgänger nicht und die bereits erwähnten schon vorhandenen auch nicht, aber sowas in der Richtung würde mir schon gut gefallen - EINE Grundstock-Steuerung und dann nur die Ausgaben ändern)

Die Guthabensteuerung, find ich auch gut, müsste dann aber optional laufen, hat ja nicht jeder eingebaut

vlt. für die das haben, den Hangman oder ähnliche Rate/Fragen/Antworten-Spiele passend mit (Fußball-)WM-Fragen dazu - ist ja im TV auch immer so das die Zuschauer Fragen gestellt kriegen .. wo man dann allerdings für die Forenversion nützliche lernende und informative Antworten vorgeben sollte vlt. zur Fußballgeschichte und nicht TV-like dümmliche Antworten

natürlich dann ebenfalls optional mit dem GH verknüpft

oder wenn man dann schon sowas kann wie wäre es mit einem rundum-Sport-Hack?

das nicht nur die Fußballfans sondern vlt. auch Handball - volleyball - ice-hockey etc. eben ales wozu es WM EM etc. gibt ausgewählt und entsprechend mit Daten gefüllt werden kann ..

natürlich zugeben nicht möglich jedem alles recht zu machen, deswegen nur die Groben Züge und die Inhalte könnten die jeweiligen interessierten Admins ja selbst zusammen tragen

alles optional kompatibel zum GH Augenzwinkern und vlt. auch für Fußball-Champions-L - Bundes-L etc. eben für die hardcore-Sportfans, die davon nicht genug kriegen können

und vlt. sogar die option mehrere Sachen parallel laufen zu lassen

also Fußball CL und die BL laufen ja meistens irgendwie zeitgleich das es eben möglich wäre bei beiden auf Aufsteiger absteiger Sieger etc. zu voten zu den Spielen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 27.05.14 23:12.

27.05.14 22:50 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RobertWienecke RobertWienecke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.09
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von RobertWienecke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend Pigsel,
danke für deine super vielen und hilfreichen Anregungen.
Nach gutem Überlegen bin ich, denke ich, zu dem Entschluss gekommen, einen Hack zu machen, wo man, was Fußball angeht, mehrere Sachen (TIPP-Ligen) erstellen kann, die auch parallel laufen und wo man jeweils in der Liga dann voten könnte/kann.

Das wäre auf jeden Fall am Anfang ein gutes Projekt für mich und euch(/dich).

d.h. erstmal ransetzen an einen Fußball-TIPPHACK

Oder was meinst du? Augenzwinkern
27.05.14 23:19 RobertWienecke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge RobertWienecke in deine Kontaktliste ein
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sags mal so, ich hab viele Ideen die aber an mangelnden Grundwissen in Richtung PHP scheitern.

Zudem bin ich kein wirklicher Fußball-Fan .. aber da fällt mir was ein was ich noch nicht geschrieben habe, Frauenfußball - da die Mädels besseren Fußball spielen Augenzwinkern das mit dazu zu nehmen.

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.05.14 07:42 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » WM 2014 KickTipp