YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabelle in der Threadansicht verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabelle in der Threadansicht verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisfee
Mitglied


Dabei seit: 05.02.14
Beiträge: 2

 Tabelle in der Threadansicht verschoben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hoffe hier findet noch ein Support oder Hilfe statt, denn ich bin langsam am Verzweifeln unglücklich

Ich baue gerade mein Forum um und habe nun das Problem, das die Tabelle in der Threadansicht nicht mehr mittig ist sondern an den Rand geklatscht. Ich bin mittlerweile sämtliche Templates durchgegangen und habe geschaut, wo ich einen entsprechenden Befehl eingeben kann, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich ist es auch nur ein ganz simpler Befehl bzw. Eingabe und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr unglücklich

Auf dem Index ist alles schön.. Nur im Thread nicht..

Habe mal Bildchen mit angehängt, damit man es sich besser vorstellen kann..

Hoffe, jemand ist noch da, der mir helfen kann...


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www.boards-4you.de/wbb10/410/index.php?sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Allgemeine Arbeiten am Design.. in verschiedenen Templates...

Dateianhänge:
png Bild1.png (157 KB, 58 mal heruntergeladen)
png Bild2.png (66 KB, 53 mal heruntergeladen)
18.09.14 11:44 Eisfee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Tabelle in der Threadansicht verschoben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Eisfee
Hallo,

ich hoffe hier findet noch ein Support oder Hilfe statt, denn ich bin langsam am Verzweifeln unglücklich

Ich baue gerade mein Forum um und habe nun das Problem, das die Tabelle in der Threadansicht nicht mehr mittig ist sondern an den Rand geklatscht. Ich bin mittlerweile sämtliche Templates durchgegangen und habe geschaut, wo ich einen entsprechenden Befehl eingeben kann, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich ist es auch nur ein ganz simpler Befehl bzw. Eingabe und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr unglücklich

Auf dem Index ist alles schön.. Nur im Thread nicht..

Habe mal Bildchen mit angehängt, damit man es sich besser vorstellen kann..

Hoffe, jemand ist noch da, der mir helfen kann...


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www.boards-4you.de/wbb10/410/index.php?sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Allgemeine Arbeiten am Design.. in verschiedenen Templates...

magst die templates mal anhängen die du bearbeitet hast?

dann könnte man das denk ich mal schnell und sauber lösen

kleiner hinweis noch, das bei b4u sind wbblite1 so steht es zumindestens an der verknüpften Seite dran, dann gehört das in den anderen Bereich

Aber das ist nicht wichtig Augenzwinkern wichtig ist die Dateien zu haben dann kann man den Spalten wieder Form geben

da sind wohl ein paar colspan und align durcheiander geraten beim Bearbeiten

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 18.09.14 12:24.

18.09.14 12:22 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne, so nicht! Crossposting....http://www.support-4you.de/thread.php?threadid=24300
Dazu noch im falschen Bereich. Augen rollen

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacqy: 18.09.14 16:32.

18.09.14 16:30 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabelle in der Threadansicht verschoben