YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Geburtstaghack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.830 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Geburtstaghack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 Geburtstaghack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich suche den Geburtstaghack wenn jemand Geburtstag hat das der eine e-mail und eine PN bekommt von dem Forum für Glückwunsch.
Gibt es den Hack ? Wenn ja wo ?

lg.
11.04.15 10:53 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja gibt es!
Hier: http://www.xundy.com/wbb2/thread.php?threadid=1679

Du musst allerdings registriert sein und eventuell benötigst du (nachwievor, so war es zumindest damals) eine Freischaltung.
Das Forum wurde von XundY an mkkcs der auch das WCF übernommen hat übergeben,
eventuell hat sich also was geändert. Aber den Hack bekommst du zu 100% dort. Hab das gerade überprüft...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.04.15 19:48 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, bei denen kann man sich weder registrieren noch anmelden noch das Forum sehen Augen rollen
12.04.15 11:06 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst dich ganz normal registrieren:
http://xundy.com/wbb2/register.php

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
12.04.15 19:33 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Geburtstaghack