YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Editieren von Themenbeschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Editieren von Themenbeschreibungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenRyan
Mitglied


Dabei seit: 31.01.13
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Editieren von Themenbeschreibungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe den Themenbeschreibung Hack eingebaut und das Problem, dass man die Beschreibung nicht editieren kann.

Sprich ich kann die Beschreibung beim Erstellen eines neuen Thread zwar eingeben und sie wird auch richtig dargestellt usw., ich würde aber gerne den Usern die Möglichkeit geben, die eingegebenen Beschreibungen nachträglich auch editieren zu können. Allerdings habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, was ich dazu ändern muss? Ich vermute etwas in editpost o.ä.?

Link zum Forum:
Blood of Dragons
31.07.15 02:00 BenRyan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu gibt es einen kleinen Hack. Edit- Themenbeschreibung heißt der, glaub ich ^^
31.07.15 08:44 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist richtig baer. und ich habe mir mal erlaubt hier auf der Seite nach evtl. vorhandenen lösungen zu suchen:
der hack dazu
Themenbeschreibung

die lösungsansätze:
Themenbeschreibung auf für User

den Hack zum Bearbeiten von Themenbeschreibungen gibt es - aber wohl nicht hier .. und leider darf man den auch nicht hier einfach anhängen, dann wäre das Problem gelöst

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

31.07.15 13:09 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BenRyan
Mitglied


Dabei seit: 31.01.13
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BenRyan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vorweg: Danke für eure Antworten smile

Der Lösungsansatz hilft mir leider nicht weiter, da ich keine Ahnung hab wie die entsprechenden Berechtigungen in der php Datei zu setzen sind. Und andere Boards wo ich bin habe ich durchsucht, da ist der Hack aber nirgends zu finden.
31.07.15 22:39 BenRyan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da müsste man einen kleinen Hack schreiben der wenn man das Startposting editiert eben
das Feld einblendet gefüllt mit der aktuellen beschreibung sodass es der User anpassen kann.

Scheint es wohl aber schon zu geben laut einem Posting hier oder?
Aber ich weiß nicht wo...

lg
Michael

smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.08.15 20:39 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Da müsste man einen kleinen Hack schreiben der wenn man das Startposting editiert eben
das Feld einblendet gefüllt mit der aktuellen beschreibung sodass es der User anpassen kann.

Scheint es wohl aber schon zu geben laut einem Posting hier oder?
Aber ich weiß nicht wo...

lg
Michael

smile

wenn ich das richtig sortiert habe bei einer von bam´s seiten Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

05.08.15 23:57 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Editieren von Themenbeschreibungen