YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index-Template im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.287 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Index-Template im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buried Buried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 Index-Template im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin, moin,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir meine Index-Template-Datei im ACP zerschossen, weil ich Vollhonk irgendwas übersehen habe. So nun dachte ich "Okay, suchste dir einfach die Standard-Template-Datei wieder raus". Gesagt, getan. Habe die Version aus der Zip-Datei aus diesem Forum genommen. Das Forum läuft wieder, aber die Shoutbox ist nun weg. :/

War keine von mir eingefügte Erweiterung, sondern vom Anbieter (board4you). Und jetzt wollte ich mich erkundigen, ob mir Jemand einfach mal diese Standard-Index-Template inkl. Shoutbox zukommen lassen könnte. ^^
08.09.15 09:10 Buried ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xenasdreamland xenasdreamland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5820.gif

Dabei seit: 06.04.08
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Königreich Weit weit Wech
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://support-4you.de/thread.php?threadid=4756
da ist extra ne seite cool

__________________
Belehr Bei mir gibt es demnächst Veränderungen, wenn Du nix mehr von mir ließt, war dies eine davon Versagt
08.09.15 10:59 xenasdreamland ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Shoutbox kannst du hier aber auch runterladen.
Ist die von Progressive erweitert durch Jotseen oder so ähnlich.

Einfach die entsprechenden änderungen im index.tpl vornehmen
wie in der Anleitung beschrieben.

Hast du einfach mal versucht $shoutbox an passender stelle einzufügen? Augenzwinkern

lg
Michael smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
09.09.15 00:44 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index-Template im ACP