YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler bei ACP - Foren erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.565 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler bei ACP - Foren erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nena
Mitglied


Dabei seit: 19.10.15
Beiträge: 4

 Fehler bei ACP - Foren erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Ich habe eine vorgefertigte WBBLite Version auf meinem PC, die ich den Foren dann anpasse. Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder etwas aufbauen, aber als ich ein Forum erstellen wollte, stehen am Anfang und am Ende (noch bevor das Formular zu Ende ist, wird unterbrochen und geht auch nicht weiter) tauchen Zeichen auf, die keinen Sinn ergeben.
Mit HTML kenne ich mich ja nun aus, habe mir die Datei board_edit.tpl angesehen, aber dort ist alles korrekt. Kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte und hoffe, hier Hilfe zu finden.
Die Button zum Bestätigen der Eingaben tauchen leider gar nicht erst auf. Es ist somit zur Zeit nicht möglich, ein Forum zu erstellen Versagt

Fehlermeldung: Genau genommen eigentlich keine...


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): Bilder hänge ich an


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Ich habe nur das Design des Forums angepasst, sprich ausschließlich Dateien im normalen Template-Ordner. Es wurde keine php Datei oder eine andere im ACP Ordner berührt.

Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass irgendwas an dieser alten Version von WBBLite inzwischen überholt ist und sich mit irgendwas nicht verträgt, konnte dazu aber leider noch nichts finden.

Dateianhänge:
png Bildschirmfoto 2015-10-19 um 23.44.52.png (139 KB, 49 mal heruntergeladen)
png Bildschirmfoto 2015-10-19 um 23.45.03.png (44,42 KB, 48 mal heruntergeladen)
19.10.15 23:52 Nena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hol dir zu dem Zweck mal vorsichtshalber ein neues wbblite

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3221

das sieht nicht zwingend vertrauenserweckend aus was du da an zeichensalat hast und wenn in den HTML-Dateien nichts zu finden ist, wäre es vlt. besser die gegen originale zu tauschen ..

ich hoffe mal die "vorgefertigte" Version ist kein ISA-Board Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

20.10.15 15:12 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nena
Mitglied


Dabei seit: 19.10.15
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Nena
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow großes Grinsen

Keine Ahnung was da nicht gepasst hat, aber jetzt geht es.
Habe nur ein paar Dateien, die betroffen sein könnten, ersetzt und tada... das war schon fast zu leicht smile

Vielen Dank für die Hilfe.
20.10.15 15:57 Nena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klasse freut mich

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

20.10.15 18:42 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn der Code unsauber ist kann es auch am Virenschutz liegen.
Hatte ich mal, der hat einfach abgeschnitten!

lg
Michael smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
20.10.15 20:01 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler bei ACP - Foren erstellen