YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Neuen Style hier auf your-wbb.de hinzugefügt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.449 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Neuen Style hier auf your-wbb.de hinzugefügt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Neuen Style hier auf your-wbb.de hinzugefügt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe heute beim aufräumen einen tollen Style fürs WBB2 wieder gefunden.
Es handelt sich dabei um den Style von "Netvision" einem Bittorrent Tracker CMS das nun mittlerweile auch schon so um die 10 Jahre alt sein dürfte.

Irgendjemand hat diesen Style wohl mal für das WBB2 umgesetzt und veröffentlicht.
Ich fand diesen Style schon immer toll deswegen habe ich ihn heute direkt auf your-wbb.de eingebaut, ihr könnt ihn unter "Coolblue" auswählen.

Der dürfte denke ich vielen hier gefallen ist absolut authentisch 2000er.
So das wäre soweit alles, weiterhin viel Spaß auf your-wbb.de und mit dem neuen Style.

PS:
Für alle die Netvision nicht kennen schaut euch die Dateianhänge an.
läuft aber auch nur mit PHP 4 oder die angepasste Version hab ich mit php 5.2 getestet und mysql 5.7.

lg,
Michael

Dateianhänge:
rar nvtracker-20060203.rar (3 MB, 2 mal heruntergeladen)
rar nvtracker-leer php5.rar (3 MB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
17.12.17 03:39 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Stil kommt mir sehr bekannt vor, ich weiß nur nicht woher.

P.S. Willst du nicht zumindest ein Logo von your-wbb dort im Header einbauen?
17.12.17 21:10
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich doch geschrieben wo der her ist. großes Grinsen
Ja logo wenn mir jemand die PSD bearbeitet kein Problem. großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
18.12.17 00:01 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Neuen Style hier auf your-wbb.de hinzugefügt