YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Themenbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 125.037 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Themenbeschreibung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Themenbeschreibung Helmchen 06.08.04 01:56
 RE: Themenbeschreibung FuzzyHead 05.10.04 19:01
 RE: Themenbeschreibung Helmchen 06.10.04 16:29
 RE: Themenbeschreibung FuzzyHead 06.10.04 16:51
 RE: Themenbeschreibung Galvas 11.03.05 14:33
 RE: Themenbeschreibung Sadismo 28.12.06 15:07
 RE: Themenbeschreibung wandalismus 28.06.08 12:37
 RE: Themenbeschreibung Lesley 13.07.08 16:20
 RE: Themenbeschreibung franzii25 10.09.14 13:59
 RE: Themenbeschreibung Pigsel 10.09.14 14:16
 RE: Themenbeschreibung SnakeBlood 20.07.05 21:16
 RE: Themenbeschreibung Wildkater 16.12.06 14:15
 RE: Themenbeschreibung Jack07 02.01.07 12:53
 RE: Themenbeschreibung Tanek 09.01.07 22:51
 RE: Themenbeschreibung Bakura 09.06.07 15:35
 RE: Themenbeschreibung sadagares 31.10.08 19:06
 RE: Themenbeschreibung Todywolli 17.05.09 15:32
 RE: Themenbeschreibung DIAMOND.light 23.02.14 18:39
 RE: Themenbeschreibung sam453 28.07.10 18:31
 RE: Themenbeschreibung fenjia 08.11.10 23:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Themenbeschreibung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Themenbeschreibung
Version: 1.0
Beschreibung: Hack Name: Themenbeschreibung
Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB 1.1.0

Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr zu Threads auch Themenbeschreibungen eingeben.
Diese Beschreibungen können im Quick_Mod-Menü nachträglich erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme ^^

Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.08.04 01:56 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FuzzyHead FuzzyHead ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4093.gif

Dabei seit: 03.08.04
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Frankfurt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm, ich hab da ein großes Problem.

Und zwar hatte ich den Hack installiert, aber irgendwie hat der nicht richtig gefunzt (keine darstellung der themen) und hab ihn wieder gelöscht.

Leider werden jetzt aber neu erstellte Beiträge nicht mehr angezeigt. Liegt wahrhscheinlich an dem Eintrag in die Datenbank.

Meine Frage: Wie bekommen ich alles so wie es vorher war? Die PHP-Sites und templates hab ich wieda umgeschrieben, nur der DB EIntrag bereitet mir Probleme. unglücklich


GreEtZ!

__________________
GrEetZ, FuzzyHead!

05.10.04 19:01 FuzzyHead ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge FuzzyHead in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FuzzyHead anzeigen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also was auch immer du gemacht hast...
Mit der DB hat das nix zu tuen !
Die Struktur wird ja erweitert und nicht geändert...


Sorry, aber da hast de wohl beim Ein wie beim Aubau nen Fehler gemacht... Soll aber Leute geben, die machen vorher ein Backup ihrer DB und Dateien ([B]Steht auch in der Installanweisung -_-# [B]) ....
da würd ich jetzt mal wenn ich du wäre nochmal die Dateien durchehen, ob ich wirklich alles richtig geändert, bzw. rückgängig gemacht habe...

Mit der DB-Erweiterung hat das nix zu tuen !

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.10.04 16:29 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FuzzyHead FuzzyHead ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4093.gif

Dabei seit: 03.08.04
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Frankfurt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir geht alles auf Risiko großes Grinsen

Ne, aber mal im Ernst.

Wenn ich n Thread erstell mit Thema und Bschreibung, wird der Thread irgendwie geteilt.

Achja, soweit ich weis is der Hack fürs wbb 1.1 und nich fürs lite, oder?

Ich find da nämlich nich die new_thread.htm, sondern nur ne newthread.tpl und da kann ich was nich einfügen.


GreEtZ!

//edit: Leutz, hat sich erledigt, hab das Problem gefixed! Trotzdem dange!

__________________
GrEetZ, FuzzyHead!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FuzzyHead: 07.10.04 16:23.

06.10.04 16:51 FuzzyHead ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge FuzzyHead in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FuzzyHead anzeigen
Galvas
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das thema ist zwar alt aber

Zitat:
Ich find da nämlich nich die new_thread.htm, sondern nur ne newthread.tpl und da kann ich was nich einfügen.


ich hab das gleiche problem
11.03.05 14:33 Galvas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sadismo
Mitglied


Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Galvas
das thema ist zwar alt aber

Zitat:
Ich find da nämlich nich die new_thread.htm, sondern nur ne newthread.tpl und da kann ich was nich einfügen.


ich hab das gleiche problem


geht mir auch so

php:
1:
require("./global.php");


ist da nicht vorhanden... hat jemand da ne Lösung?
28.12.06 15:07 Sadismo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wandalismus
Mitglied


Dabei seit: 26.06.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sadismo
Zitat:
Original von Galvas
das thema ist zwar alt aber

Zitat:
Ich find da nämlich nich die new_thread.htm, sondern nur ne newthread.tpl und da kann ich was nich einfügen.


ich hab das gleiche problem


geht mir auch so

php:
1:
require("./global.php");


ist da nicht vorhanden... hat jemand da ne Lösung?


und auch ich Reihe mich mal hier ein, das gleiche Problem ist bei mir ebenso vorhanden.

Ich hielts jetzt mal für einen Tippfehler und habs im vorhandenen Template eingebaut - hat dennoch funktioniert, aber kann ja auch nicht allzu richtig sein dann?

Vor allem das fehlende:

Zitat:
require("./global.php");


hat mich irritiert.

Zudem hab ich noch eine Frage - gibt es eine Möglichkeit das ganze so umzubauen, damit meine User den Titel direkt beim editieren auch wieder bearbeiten können? Also dass der Untertitel praktisch im edit template auftaucht in einer Zeile und ihn dort ändern kann? Habe mich bereits selbst daran versucht, bin aber leider kläglich gescheitert
28.06.08 12:37 wandalismus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lesley
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von wandalismus
Zudem hab ich noch eine Frage - gibt es eine Möglichkeit das ganze so umzubauen, damit meine User den Titel direkt beim editieren auch wieder bearbeiten können? Also dass der Untertitel praktisch im edit template auftaucht in einer Zeile und ihn dort ändern kann? Habe mich bereits selbst daran versucht, bin aber leider kläglich gescheitert


Das würde mich auch interessieren. Hab nur leider selbst keine Ahnung wie man das ändern könnte. Wäre also toll, wenn da jemand eine Idee hätte.
Ansonsten funktioniert der Hack einwandfrei. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lesley: 13.07.08 16:22.

13.07.08 16:20 Lesley ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
franzii25
Mitglied


Dabei seit: 15.12.12
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: S-H
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sadismo
Zitat:
Original von Galvas
das thema ist zwar alt aber

Zitat:
Ich find da nämlich nich die new_thread.htm, sondern nur ne newthread.tpl und da kann ich was nich einfügen.


ich hab das gleiche problem


geht mir auch so

php:
1:
require("./global.php");


ist da nicht vorhanden... hat jemand da ne Lösung?


Ich kann dieses ebenfalls nicht einfügen. Hätte jemand ne Lösung dafür?

LG franzii25
10.09.14 13:59 franzii25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von franzii25
Zitat:
Original von Sadismo
Zitat:
Original von Galvas
das thema ist zwar alt aber

Zitat:
Ich find da nämlich nich die new_thread.htm, sondern nur ne newthread.tpl und da kann ich was nich einfügen.


ich hab das gleiche problem


geht mir auch so

php:
1:
require("./global.php");


ist da nicht vorhanden... hat jemand da ne Lösung?


Ich kann dieses ebenfalls nicht einfügen. Hätte jemand ne Lösung dafür?

LG franzii25

Das könnte daran liegen das es ein PHP-Code ist den man nicht im tpl (Template) findet

Versucht es mal mit der newthread.php

suche nach:

require("./global.php");

darunter einfügen:

$topicdescr = $HTTP_POST_VARS['subjectdescr'];

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

10.09.14 14:16 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hack , wunderbar smile
20.07.05 21:16 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wildkater Wildkater ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4571.gif

Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 180
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung auch in der thread.tpl wiederzugeben?

Würde mich über eine Antwort freuen ...

__________________
Warsow-Arena.de
16.12.06 14:15 Wildkater ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wildkater in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildkater anzeigen
Jack07 Jack07 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 1.0

Daumen hoch! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch ein super Hack Freude
02.01.07 12:53 Jack07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tanek
Mitglied


Dabei seit: 03.07.06
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es möglich das die Beschreibung unter dem Threadtitel steht, mit kleinerer Schrift versteht sich?

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanek: 12.01.07 18:45.

09.01.07 22:51 Tanek ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bakura
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm. ich habe folgendes Problem wenn ich ein Thread eröffne:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

gehe ich zurück zum Forum ist der Beitrag da aber so sieht es dann aus:

http://onlinenaruto.on.funpic.de/wbblite...hreadid=25&sid=

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Freude
09.06.07 15:35 Bakura ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das jetzt auch, wie meine beiden Vorredner, probiert, aber irgendwie zerschieß ich mir nur das Forum damit. Somit auch meine Frage, gibt es die Möglichkeit, dass normale User das können oder dass es Gruppenabhängig ist? Wäre für jeden Tipp dankbar.
31.10.08 19:06 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Todywolli
Mitglied


Dabei seit: 20.02.08
Beiträge: 5
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu ihr,

also, ich habe den Themenbeschreibungshack eben eingebaut. Irgendwie, wenn ich nun einen Thread eröffne, wird der Inhalt nicht mehr angezeigt. Außerdem werden zwei Threads gleichzeitig eröffnet. Einer mit Themenbeschreibung und einer ohne Ö.o

Aber ich weiß nicht, woran der Fehler liegt?
Sooo sieht es in der Area aus. Wie ihr seht, wurden zwei Threads eröffnet und einer davon mit Beschreibung.

Und So sieht es im erstellten Thread selber aus!

Ich hoffe mir kann jemand helfen smile

LG
Wolli
17.05.09 15:32 Todywolli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Todywolli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Todywolli anzeigen
DIAMOND.light
Mitglied


Dabei seit: 23.02.14
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Todywolli
Huhu ihr,

also, ich habe den Themenbeschreibungshack eben eingebaut. Irgendwie, wenn ich nun einen Thread eröffne, wird der Inhalt nicht mehr angezeigt. Außerdem werden zwei Threads gleichzeitig eröffnet. Einer mit Themenbeschreibung und einer ohne Ö.o

Aber ich weiß nicht, woran der Fehler liegt?
Sooo sieht es in der Area aus. Wie ihr seht, wurden zwei Threads eröffnet und einer davon mit Beschreibung.

Und So sieht es im erstellten Thread selber aus!

Ich hoffe mir kann jemand helfen smile

LG
Wolli


Hallöchen,

ich habe den Hack heute eingebaut und leider das gleiche Problem. Ich konnte leider keine Lösung finden (vielleicht bin ich auch blind), daher wollte ich mal fragen ob einer weiss was ich tun kann?

lg
23.02.14 18:39 DIAMOND.light ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sam453
Mitglied


images/avatars/avatar-5699.jpg

Dabei seit: 28.07.10
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich bin ein absoluter Anfänger was das Einbauen mit Hacks zu tun hat. Ich möchte dennoch gerne Kategorienbilder einfügen um meine zwei Bereiche Fantasy & Real Life voneinander zu trennen, für mein RPG.

So suche ich
1. solch einen besagte Hack und
2. wenn ich diesen Downloaden kann, wo genau lade ich diesen Hack dann hoch, damit dieser auch Verwendung in meinem Forum findet?

Ich hoffe dass ich mich verständlich ausdrücken konnte und mir Hilfe geboten werden kann.

lG Sam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam453: 29.07.10 11:46.

28.07.10 18:31 sam453 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fenjia
Mitglied


Dabei seit: 30.10.10
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
habe den hack auch eingebaut und er funktioniert auch. nur wird das ganze bei mir hinter dem Threadnamen in Klammern gesetzt.
Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann?
Ich hätte gerne, dass es darunter steht und ohne die Klammern. Und dummerweise können die User die Titel nicht mehr ändern.

wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun muss.

glg
08.11.10 23:01 fenjia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Themenbeschreibung