YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Performance-Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.376 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Performance-Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

 Performance-Statistik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Performance-Statistik
Version: 1.0
Beschreibung: Performance-Statistik für wBB Lite
Based on Performance-Display 1.1 by Maarc for wBB 2.0

Dieser Hack zeigt am Ende jeder Seite an, wie lange die Generierung der Seite gedauert hat.
Außerdem werden die MySQL Queries gezählt und die dafür benötigte Zeit angegeben.
Beispiel:
DB: 0.02s | DB-Abfragen: 14 | Gesamt: 0.064s | PHP: 71.87% | SQL: 28.13%

getestet mit wBB Lite 1.0


ANMERKUNG: Sollte Maarc, auf dem der Hack basiert, etwas gegen meine Anpassung haben, nehme ich den Hack natürlich sofort wieder raus!
----


weiter zum Download
06.08.04 06:34 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Matt15
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wa ssoll das nützen?
25.05.05 22:21 Matt15 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Matt15
wa ssoll das nützen?


Zitat:

Dieser Hack zeigt am Ende jeder Seite an, wie lange die Generierung der Seite gedauert hat.
Außerdem werden die MySQL Queries gezählt und die dafür benötigte Zeit angegeben.
Beispiel:
DB: 0.02s | DB-Abfragen: 14 | Gesamt: 0.064s | PHP: 71.87% | SQL: 28.13%


Zeigt unten enfach die Statistik an, nutzen tut das eigentlich bei nix.
25.05.05 22:24 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spookymulder spookymulder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.05
Beiträge: 188
Forenversion: Wbb 2.3.3,Wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich den einbaue bekomme ich eine fehler meldung in der acp/lib/class_db_mysql.php zeile 57

function query($query_string,$limit=0,$offset=0) {
global $query_count,$querytimer,$pagestarttime;
if($limit!=0) $query_string.=" LIMIT $offset, $limit";
$this->queries[]="$query_string";
if ($pagestarttime) {
$startsqltime=microtime();
$this->query_id = mysql_query($query_string,$this->link_id);
$querytimer+=microtime_past($startsqltime,microtime());
$query_count++;
} else $this->query_id = mysql_query($query_string,$this->link_id);
if (!$this->query_id) $this->error("Invalid SQL: ".$query_string);
return $this->query_id;
}

könnte mir einer ein Tip geben

ich danke im vorraus
30.12.07 22:03 spookymulder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
slypher01
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 29

 hi Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich habe den hack eingebaut bei mir funzt er einwandfrei vielen dank für den hack habe den schon gesucht
30.04.10 18:04 slypher01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Performance-Statistik